Office: (Office 2007) automatischer Seitenumbruch entfernen

Helfe beim Thema automatischer Seitenumbruch entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, guten Abend Habe mir gerade eine Tabelle mit 2 Felder eingerichtet. Plötzlich macht Excel einen automatischen Seitenumbruch. Warum das und wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sonnenstrahl, 23. November 2009.

1. automatischer Seitenumbruch entfernen

Hallo, guten Abend
    Habe mir gerade eine Tabelle mit 2 Felder eingerichtet. Plötzlich macht Excel einen automatischen Seitenumbruch. Warum das und wie bekomme ich das wieder weg bzw. alles auf eine Seite?
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Sylvia

:)

sonnenstrahl, 23. November 2009
  2. Moin, Sylvia,

Druckbereich festlegen, Felder/Spalten in der Breite verkleinern, bei Seite einrichten die Option auf eine Seite breit verwenden? Ohne Deine Mappe nur Mutmaßungen...

3. Hallo jinx, habe gerade die Tabelle auf ein neues Tabellenblatt kopiert. Dieser autom. Seitenumbruch war plötzlich nach dem Anklicken "Seitenlayout" da. Bin dabei Excelbegriffe und Befehle in einer Tabelle zum Ausdrucken zu erstellen.
    Ich werde deinen Vorschlag mal ausprobieren. Aber vorher kopiere ich es lieber in eine neue Mappe.
    Danke für deine Hilfe
    Gruß Sylvia

sonnenstrahl, 25. November 2009
  4. automatischer Seitenumbruch entfernen

Habe mich oben vertippt, muß heißen 2 Spalten. 1. Spalte Excelbefehle usw. 2. Spalte die Erklärung dazu.
    Sylvia

5. Moin, Sylvia,

wenn Du die Mappe das nächste Mal neu öffnest, ist die Markierung auf sicher verschwunden. *wink.gif*

Bei Excel2007: Office-Schaltfläche, unten Excel-Optionen, Bereich Erweitert und nach unten, bei Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen den Haken bei Seitenumbrüche einblenden raus nehmen...

6. Hallo jinx, habe deinen Vorschlag gerade ausprobiert und ausdrucken lassen. Es hat geklappt. Den Haken werde ich rausnehmen. (Erstmal suchen !)
    Danke für deine Hilfe
    Gruß Sylvia

7. Danke jinx, habe den Haken gefunden und entfernt.(Bin ich froh, das es dieses Forum gibt)
    Gruß sylvia

Thema:

automatischer Seitenumbruch entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. automatischer Seitenumbruch entfernen - Similar Threads - automatischer Seitenumbruch entfernen

2. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  3. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  4. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  5. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  6. automatischer Seitenumbruch nur an bestimmten Stellen

in Microsoft Excel Hilfe
    automatischer Seitenumbruch nur an bestimmten Stellen: Hallo an Alle! Ich hab im Excel ein Berechnungsformular erstellt. diese Formular besteht aus mehreren Blöcken, welche ich einzeln durch die Gruppierung aus- oder einblenden kann. (die Blöcke sind...
  7. Automatischer Seitenumbruch

in Microsoft Word Hilfe
    Automatischer Seitenumbruch: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit erfolgt bei Word kein automatischer Seitenumbruch mehr. Vielmehr muß ich, wenn ich mehrere Seiten schreiben möchte, immer einen manuellen Seitenumbruch...
  8. automatischer Seitenumbruch, Absatzformatierung

in Microsoft Word Hilfe
    automatischer Seitenumbruch, Absatzformatierung: Hallo, folgendes Problem in Word: Der Text soll gegliedert erscheinen, mit Formatvorlagen auf verschiedenen Ebenen (funktioniert so weit). Des weiteren: Jedes Kapitel (Überschrift 1) soll auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden