Office: Autowert auf bestimmte Zahl setzen?
Helfe beim Thema Autowert auf bestimmte Zahl setzen? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, kann man irgendwie einen Autowert auf einen bestimmten Startwert setzen? (außer die entsprechende Datenmenge einfügen) 117967 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 7. Februar 2004.
Thema:
Autowert auf bestimmte Zahl setzen?
Die Seite wird geladen...
-
Autowert auf bestimmte Zahl setzen? - Similar Threads - Autowert bestimmte Zahl
-
Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben
in Microsoft Access HilfeAccess gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben: Hallo Zusammen, ist es möglich, aus einem gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben? Das habe ich schon ausprobiert: In der Abfrage als Kriterium eingegeben... -
Autowert per VBA erhöhen und speichern
in Microsoft Access HilfeAutowert per VBA erhöhen und speichern: Hallo, ich möchte beim Öffnen eines Formulars gerne einen Datensatz erzeugen. Hierzu verwende ich folgenden VBA-Code: CurrentDb.Execute "insert into tbl_Autowert (ID, User, Datum, Uhrzeit) " &... -
Konstruierter AutoWert beim Hinzufügen vom Datensatz
in Microsoft Access HilfeKonstruierter AutoWert beim Hinzufügen vom Datensatz: Guten Tag, ich würde gerne einen Datensatz hinzufügen, wobei es neben dem AutoWert einen selbstkonstruierter "Auto"-Wert existiert. Neben der normalen ID, gibt es die Vorgangsnummer. Diese soll... -
AutoWert in andere Tabelle übertragen
in Microsoft Access HilfeAutoWert in andere Tabelle übertragen: Guten Abend zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, wenn ich mich im Bereich Access noch nicht richtig ausdrücken kann. Ich habe erst vor ca. 1 Woche mit Acces angefangen und somit kaum bis... -
mit VBA in neuer Tabelle Tabellenfeld als AutoWert-Typ Replikations-ID erstellen
in Microsoft Access Hilfemit VBA in neuer Tabelle Tabellenfeld als AutoWert-Typ Replikations-ID erstellen: Hallo Erfahrungsträger, ich bemühe mich schon wieder viel zu lange, in einer mit VBA neu erstellten Tabelle ein Tabellenfeld als AutoWert mit Replikations-ID anzulegen. Und zwar ohne irgendwelche... -
Autowert bei Tabellenerstellungsabfrage
in Microsoft Access HilfeAutowert bei Tabellenerstellungsabfrage: Hallo Gemeinde, wie erreiche ich die Generierung eines Autowert-Feldes innerhalb einer Tabellenerstellungsabfrage. Anbei mein bisheriger SQL-Code: SELECT Union.LiefMaterial, Union.Lieferant,... -
Hinzufügen eines AutoWert-Felds als Primärschlüssel
in Microsoft Access TutorialsHinzufügen eines AutoWert-Felds als Primärschlüssel: Hinzufügen eines AutoWert-Felds als Primärschlüssel Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...