Office: avi-Film in Powerpoint abspielen
Helfe beim Thema avi-Film in Powerpoint abspielen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; eine Powerpoint-Präsentation läuft auf dem PC mit avi-Filmen einwandfrei. dieselbe Präsentation auf dem Laptop mit derselben Powerpoint-Version (2003)... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von kornrade, 10. Februar 2007.
Thema:
avi-Film in Powerpoint abspielen
Die Seite wird geladen...
-
avi-Film in Powerpoint abspielen - Similar Threads - avi Film Powerpoint
-
Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton
in Microsoft PowerPoint HilfeBildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton: Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die Funktion "Bildschirmpräsentation... -
mehrere Videos einbinden / als Film speichern
in Microsoft PowerPoint Hilfemehrere Videos einbinden / als Film speichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 5 ppt-Folien. Auf jeder Folie soll ein Video laufen Video 1 = 4 min / Video 2 = 3 min / Video 3 = 2 min / Video 4 = 2 min / Video 5 = 2 min Während... -
Nur WMA und WMV Dateien
in Microsoft PowerPoint HilfeNur WMA und WMV Dateien: Hallo zusammen Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und Videodateien mit dem Format *.wmv annimmt. Wenn ich... -
ppt 2003 - Verknüpfung mit Film auf CD brennen
in Microsoft PowerPoint Hilfeppt 2003 - Verknüpfung mit Film auf CD brennen: Hallo, ich habe eine PPT-Präsentation, in der eine Verknüpfung zu einem Film ist. Nun muss diese Präsentation auf CD gebrannt werden. Wenn ich einfach nur die Präsentation brenne, funktioniert... -
Film hat bei Start kurzen Aussetzer
in Microsoft PowerPoint HilfeFilm hat bei Start kurzen Aussetzer: Hallo liebe PP-User, ich habe foldendes Problem: Wenn ich einen Film innerhalb einer Präsentation automatisch ablaufen lasse, dann ist kurz nach dem Start immer ein deutliches "Loch" zu... -
zufälligen Film auswählen
in Microsoft Excel Hilfezufälligen Film auswählen: hallo Ich hab heute angefangen, eine Filmeliste für meine ganzen DVDs zu erstellt, aber das hab ich leider nicht so ganz geschafft wie ich das haben wollte^^ Ich wollte nämlich noch einen... -
avi. Datei wird nur über Vollbild abgespielt
in Microsoft PowerPoint Hilfeavi. Datei wird nur über Vollbild abgespielt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen avi.Film in PowerPoint eingefügt. Allerdings wenn die Präsentation gestartet wird, sieht man nur ein schwarzes Bild. Wenn wir nun über...