Office: avi-Film in Powerpoint abspielen

Helfe beim Thema avi-Film in Powerpoint abspielen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; eine Powerpoint-Präsentation läuft auf dem PC mit avi-Filmen einwandfrei. dieselbe Präsentation auf dem Laptop mit derselben Powerpoint-Version (2003)... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von kornrade, 10. Februar 2007.

1. kornrade Neuer User

avi-Film in Powerpoint abspielen

eine Powerpoint-Präsentation läuft auf dem PC mit avi-Filmen einwandfrei.
    dieselbe Präsentation auf dem Laptop mit derselben Powerpoint-Version (2003) zeigt den Film nur noch schwarz an. der Ton kommt.

was ist die Ursache.
    kann jemand helfen?

vielen Dank

kornrade

kornrade, 10. Februar 2007
  2. avi Abspielen

Möglicherweise ist auf dem einen Rechner nicht der passende Codec installiert. Z.B. DivX ??

pfeffer55, 25. Juni 2007
Thema:

avi-Film in Powerpoint abspielen

Die Seite wird geladen...
  1. avi-Film in Powerpoint abspielen - Similar Threads - avi Film Powerpoint

2. Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton: Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die Funktion "Bildschirmpräsentation...
  3. mehrere Videos einbinden / als Film speichern

mehrere Videos einbinden / als Film speichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 5 ppt-Folien. Auf jeder Folie soll ein Video laufen Video 1 = 4 min / Video 2 = 3 min / Video 3 = 2 min / Video 4 = 2 min / Video 5 = 2 min Während...
  4. Nur WMA und WMV Dateien

Nur WMA und WMV Dateien: Hallo zusammen Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und Videodateien mit dem Format *.wmv annimmt. Wenn ich...
  5. ppt 2003 - Verknüpfung mit Film auf CD brennen

ppt 2003 - Verknüpfung mit Film auf CD brennen: Hallo, ich habe eine PPT-Präsentation, in der eine Verknüpfung zu einem Film ist. Nun muss diese Präsentation auf CD gebrannt werden. Wenn ich einfach nur die Präsentation brenne, funktioniert...
  6. Film hat bei Start kurzen Aussetzer

Film hat bei Start kurzen Aussetzer: Hallo liebe PP-User, ich habe foldendes Problem: Wenn ich einen Film innerhalb einer Präsentation automatisch ablaufen lasse, dann ist kurz nach dem Start immer ein deutliches "Loch" zu...
  7. zufälligen Film auswählen

in Microsoft Excel Hilfe
    zufälligen Film auswählen: hallo Ich hab heute angefangen, eine Filmeliste für meine ganzen DVDs zu erstellt, aber das hab ich leider nicht so ganz geschafft wie ich das haben wollte^^ Ich wollte nämlich noch einen...
  8. avi. Datei wird nur über Vollbild abgespielt

avi. Datei wird nur über Vollbild abgespielt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen avi.Film in PowerPoint eingefügt. Allerdings wenn die Präsentation gestartet wird, sieht man nur ein schwarzes Bild. Wenn wir nun über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden