Office: Balkendiagramm sortieren
Helfe beim Thema Balkendiagramm sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Tabelle in Spalte F 13 verschiedene Prozentwerte. Jeder dieser Werte hat eine bestimmte ID, die in Spalte A steht (von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Piffel, 13. August 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Balkendiagramm sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Balkendiagramm sortieren - Similar Threads - Balkendiagramm sortieren
-
Farben in Balkendiagramm anpassen
in Microsoft Excel HilfeFarben in Balkendiagramm anpassen: Liebe Community Nachdem mir vorher bereit wunderbar geholfen wurde, habe ich noch eine weitere Frage. Gerne würde ich beim Diagramm unten, die Balken abhängig der Punkte unterschiedlich... -
Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s.... -
Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen
in Microsoft Excel HilfeDiagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten... -
Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.: Guten Tag Ich möchte Liefertermine bzw. Lieferzeiten in einem Balkendiagramm darstellen. Das funktioniert im angehängten Beispiel auch recht gut. Nur die Beschriftung der (horizontalen)... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeleere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder... -
Filtern und Ergebnisse Balkendiagramme sortieren
in Microsoft Excel HilfeFiltern und Ergebnisse Balkendiagramme sortieren: Hallo, git es eine Möglichkeit, Daten aus Spalte A und B zu filtern und dann ein Balkendiagramm mit Daten aus Spalte C zu erstellen? Also A1 Datum, B1 Produkt und C1 genaue...