Office: Bearbeiten einer Outlook-Regel

Helfe beim Thema Bearbeiten einer Outlook-Regel in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten einer Outlook-Regel Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Bearbeiten einer Outlook-Regel

Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Wenn Sie Regeln zum Organisieren Ihrer eingehenden e-Mails festgelegt haben, aber sie nicht sind wie erwartet, damit alle funktioniert, Schritte helfen Ihnen möglicherweise bei Suchen und Beheben des Problems.

So korrigieren Sie eine fehlerhafte Regel

1. Klicken Sie auf Datei > Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

2. Wenn Sie die Meldung sehen, dass eine fehlerhafte Regel vorliegt, die korrigiert werden muss, klicken Sie auf OK.

3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der rot markierten Regel.

4. Klicken Sie auf die Links unter Regelbeschreibung, bearbeiten Sie die Regel Ihren Anforderungen entsprechend, und klicken Sie dann auf OK.

Bearbeiten einer Outlook-Regel 1a8002a8-77f1-48dc-80e8-d0df3cb1810c.png

So ändern Sie die Einstellungen, Name, Position oder Verhalten einer Regel

1. Klicken Sie auf Datei > Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Regel, die Sie ändern möchten.

3. Klicken Sie auf Regel ändern; klicken Sie auf den Typ von Änderung, die Sie vornehmen möchten, und führen Sie die Schritte.

Bearbeiten einer Outlook-Regel 3dcf6a74-ee03-47c2-ad69-2932e875a9af.png

Hinweis:  Zum Löschen einer Regel aktivieren Sie im Dialogfeld Regeln und Benachrichtigungen das Kontrollkästchen neben der Regel, und klicken Sie dann auf Löschen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten einer Outlook-Regel - Similar Threads - Outlook Regel

2. Outlook Regel - Datum

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel - Datum: Hi all, Ich würde gerne eine Regel anlegen, in der alle E-Mails in meinen Ordnern(alle), nach X Tage/Jahren, einfach nochmal an mich selbst gesendet werden, damit die Aufbewahrungsfrist für diese...
  3. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  4. Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern

Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Junkmails von verschiedenen Absenderadressen mit unterschiedlichen Betreffzeilen erhalte, die aber alle den gleichen Hyperlink im Text besitzen,...
  5. Regel auch im Hintergrund ausführen

Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  6. Outlook Regel mit Platzhalter Bestellnummer

Outlook Regel mit Platzhalter Bestellnummer: Hallo zusammen, ich habe schon einige Stunden gegoogelt und ausprobiert, bin aber leider nicht weiter gekommen. Ich erhalte E-Mails mit dem Betreff: "Musterfirma XXX Bestellnummer - Nr....
  7. Outlook Regel für Benachrichtigung

Outlook Regel für Benachrichtigung: Hallo Liebe Office-Hilfe-Community, gibt es die Möglichkeit in Outlook 365 eine Regel zu erstellen, die eine Benachrichtigungs-Email an ein anderen Account schickt? Es gibt Regeln fürs Antworten,...
  8. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden