Office: (Office Version unbekannt) Bearbeitung nicht gespeichert

Helfe beim Thema Bearbeitung nicht gespeichert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle, ich habe gestern 4 Stunden an meiner Doktorarbeit geschrieben. Um weiter zu schreiben in der Diskussion wollte ich hierbei meine Ergebnisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von IsabelleKr, 3. Januar 2021.

  1. IsabelleKr Neuer User

    Bearbeitung nicht gespeichert


    Hallo alle,
    ich habe gestern 4 Stunden an meiner Doktorarbeit geschrieben. Um weiter zu schreiben in der Diskussion wollte ich hierbei meine Ergebnisse durchlesen und habe deswegen das Dokument zweimal geöffnet (ich selbst war erstaunt, dass das geht) und habe den Bildschirm geteilt. Nachdem ich eins der Fenster geschlossen hatte, hatte das Dokument an dem ich geschrieben hatte oben im Reiter dann auch schon einen "komischen Namen". Ich bin ständig auf zwischenspeichern gegangen und dennoch sind jetzt alle Änderungen weg. Hat jemand eine Idee, was ich da gemacht haben könnte? Ich kenne mich so wenig aus mit Computer, aber 4 Stunden Doktorarbeit zu verlieren tun wirklich weg. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-(
     
    IsabelleKr, 3. Januar 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Kannst du das Dokument in den zuletzt geöffneten Dokumenten in Word finden?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 3. Januar 2021
    #2
  3. IsabelleKr Neuer User
    Danke für deine Antwort!
    nein leider nicht, ich habe den ganzen PC durchforstet, auch mit meinem Nachbar, der sich sehr gut auskennt mit PCs. Wir vermuten, dass ich durch simultane Öffnen des Dokuments (zweimal) eine temporäre Version erstellt habe oder so.
     
    IsabelleKr, 3. Januar 2021
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Bearbeitung nicht gespeichert

    steve1da, 3. Januar 2021
    #4
Thema:

Bearbeitung nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeitung nicht gespeichert - Similar Threads - Bearbeitung gespeichert

  2. Excel Tabelle online stellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte.
  3. Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,...
  4. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  5. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  6. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  7. UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur...
  8. Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, Wir haben in der Firma Office 2016 Professionell drauf. Jetzt habe ich eine Tabelle über Onedrive freigegeben weil ich schauen wollte, ob dann mehrere Benutzer gleichzeitig darin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden