Office: Bedingte Format. auch mit mehr als 4 Formatierungen möglich?
Helfe beim Thema Bedingte Format. auch mit mehr als 4 Formatierungen möglich? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte bei einem Feld in meinem ACCESS-Bericht über die Bedingte Formatierung mehr als 4 Formatierungen hinterlegen. Geht das? Standardmäßig kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Sabine Schlueter, 26. September 2005.
Thema:
Bedingte Format. auch mit mehr als 4 Formatierungen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Format. auch mit mehr als 4 Formatierungen möglich? - Similar Threads - Bedingte Format Formatierungen
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
in Microsoft Excel HilfeEinfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das... -
Neue Farbgebung für ein Startdatum bei Eingabe eines Enddatums + Übertrag des Formats
in Microsoft Excel HilfeNeue Farbgebung für ein Startdatum bei Eingabe eines Enddatums + Übertrag des Formats: Hallo zusammen, ich möchte den Baufortschritt von Anlagen überwachen. Daher ist folgende Funktion gewünscht: Wenn ein Startdatum eingetragen wird färbt sich die Zelle hellgrün (als Zeichen... -
Verbund von "Wenn dann" und "bedingter Format
in Microsoft Excel HilfeVerbund von "Wenn dann" und "bedingter Format: Hey Leute, also ich habe folgendes vor: Ich möchte eine bestimmte Zelle, die ein DropDown-Feld ist, abhängig von einer weiteren Zelle, verschieden formatieren! Also wenn ich nun in einer... -
Bedingtes Format auf andere Zellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeBedingtes Format auf andere Zellen übertragen: Hallo Zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle, der ich mit bedingter Formatierung in der ersten Spalte gewisse Eigenschaften zugewiesen habe. Nun möchte ich, dass die weitere Informationen in den...