Office: (Office 2007) Bedingte Formatierung auf gesamte Spalte anwenden

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung auf gesamte Spalte anwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die bedingte Formatierung einer Zelle auf die gesamte Spalte anwende? Wenn ich sie runterziehe wie üblich, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von riemo, 11. September 2004.

  1. Bedingte Formatierung auf gesamte Spalte anwenden


    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich die bedingte Formatierung einer Zelle auf die gesamte Spalte anwende?
    Wenn ich sie runterziehe wie üblich, dann behält die bedingte Formatierung immer den Wert der ersten Zelle bei...
    kann mir jemand sagen ob das irgendwie auch anders geht?

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Hallo riemo,

    beachte mal die Zellbezüge. Die dürfen nicht alle absolut ($) sein.


    Bedingte Formatierung auf gesamte Spalte anwenden [​IMG]

    Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
    Microsoft MVP für Excel
    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
    Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003
     
  3. oooh suubi, vielen Dank *Smilie
     
Thema:

Bedingte Formatierung auf gesamte Spalte anwenden

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung auf gesamte Spalte anwenden - Similar Threads - Bedingte Formatierung gesamte

  2. Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich

    in Microsoft Access Hilfe
    Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich benötige Unterstützung bei der Formulierung meines Kriteriums bei einer bedingten Formatierung. Um geplante Abwesenheitszeiträume zu sehen habe ich eine Abfrage...
  3. Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus...
  4. Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2....
  5. Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, Es stellt sich folgendes Problem: Ich habe Maßnahmenpläne mit vielen verschiedenen Verantwortlichen, Meldern, etc. Ich möchte alle zellen einfärben in denen der Name "Grün"...
  6. Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes: Hallo, ich habe hier eine Liste, wo wir EC-Belege eintragen. Also Kunde, Belegnummer und Betrag. In unregelmässigen Abständen (z.B. wenn viele EC Zahlungen am Tag waren, oder am Ende der Woche...
  7. Bedingte Formatierung auf gesamte Zeile anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung auf gesamte Zeile anwenden: Hallo, ich möchte gerne in meiner Liste jeweils die Zeile farblich hervorheben, die den aktuellen Monat enthält. Über die bedingte Formatierung konnte ich bisher nur die Datumszelle hervorheben....
  8. Bedingte Formatierung über gesamtes Datenblatt und selbiges Auswerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung über gesamtes Datenblatt und selbiges Auswerten: Hallo und Danke im Vorfeld für jegliche Idee und Unterstützung. Ich benötige Unterstützung im Bereich Bedingte Formatierung, im speziellen geht es darum das ich täglich eine Bewertung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden