Office: Bedingte Formatierung Datum
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Miteinander, Folgendes Problem, habe eine Tabelle für meine Rechnungen(wann bezahlt und wieviel etc.). In einer Spalte trage ich das Datum ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marax, 2. September 2009.
Thema:
Bedingte Formatierung Datum
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung Datum - Similar Threads - Bedingte Formatierung Datum
-
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
Access Bedingte Formatierung mit Datum
in Microsoft Access HilfeAccess Bedingte Formatierung mit Datum: Hallo liebe Fachleute, als erstes muss ich sagen, dass ich noch Anfänger im Access bin. Hier nun mein Problem: Ich habe ein Formular mit einem Textfeld das als Datumsfeld fungiert. Dieses Datum... -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Datum und Symbolsätze
in Microsoft Excel HilfeDatum und Symbolsätze: Hallo zusammen, leider werde ich auch mit der Suchfunktion nicht schlauer und hoffe auf eure Hilfe. Ich würde gerne die Symbolsätze/Ampeln der "Bedingten Formatierung" für einen Datumsabgleich... -
Bedingte Formatierung (datum)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung (datum): Hallo, Ich habe ein Hyperlink für ein Datum erstellt, also ich klicke auf dem Link und ich komme zum heutigen Datum und das Datum wird farbig markiert. Formel dazu: =H6=HEUTE() Nun möchte ich... -
Bedingte Formatierung mit Datum
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Datum: Hallo, ich komme gerade nicht weiter.. bisher habe ich über Bedingte Formatierung diese Formel "=MONAT($K$6)<MONAT($N$8)" und wenn die Bedingung erfüllt ist, dann wird die Celle grau. Nun...