Office: Bedingte Formatierung mit mehr als 3 Bedingungen, die 2.
Helfe beim Thema Bedingte Formatierung mit mehr als 3 Bedingungen, die 2. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe kann den Anhang nicht hochladen. Er hat doch nur 103 KB. Immer wieder die Meldung: Entschuldingung, aber die maximale Größe aller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ostime, 1. November 2008.
Thema:
Bedingte Formatierung mit mehr als 3 Bedingungen, die 2.
Die Seite wird geladen...
-
Bedingte Formatierung mit mehr als 3 Bedingungen, die 2. - Similar Threads - Bedingte Formatierung Bedingungen
-
Bedingte Formatierung wenn 2 Bedingungen erfüllt sind
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung wenn 2 Bedingungen erfüllt sind: Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon zu lange an der Formel für die BF und bin langsam am verzweifeln. Ich möchte erreichen, dass Zellen markiert werden, wenn sie einen bestimmten Text... -
bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y... -
Bedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung (mit mehreren Bedingungen): Hallo, ich brauche Hilfe bei der formulieren der "Bedingte Formatierung". Im Tabellenblatt "Ausdruck" sollen die Spalten E-Y ab zeile 5 formatiert werden. Der Bezug ist Tabellenblatt "DB" Spalte... -
Zelle einfärben wenn Bedingung erfüllt (bedingte Formatierung KEINE Lösung!)
in Microsoft Excel HilfeZelle einfärben wenn Bedingung erfüllt (bedingte Formatierung KEINE Lösung!): Liebe Helfer, um eine Liste übersichtlicher zu gestalten und anschließend auszuwerten, möchte ich gerne in der Spalte C nach verschiedenen Begriffen mit Paltzhalter suchen lassen "*Exceltab*" und... -
Bedingte Formatierung mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit zwei Bedingungen: Hallo zusammen, mal wieder zuerst vielen Dank für Deine Zeit! Über die bedingte Formatierung verändere ich die Schhriftfarbe rot auf schwarz, wenn in der Spalte I ein "Finished" steht. Jetzt... -
bedingte Formatierung mit 4 Bedingungen
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung mit 4 Bedingungen: Hallo ! Ich habe eine Frage zu Excel 2010 , zur bedingten Formatierung. Ich möchte eine Zelle farblich hervorheben und habe folgende Bedingungen dafür: Die Zelle B1 soll nur dann farblich... -
Bedingte Formatierung: Farbe, Bedingung: ODER
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Farbe, Bedingung: ODER: Hallo, Aufgabenstellung: 365 Anzeigenmotive sollen über das Jahr hinweg geschaltet werden, ein Motiv pro Tag, keines doppelt. Ich habe also 12 Tabellen erstellt (365 Tage auf einmal schafft...