Office: Bedingte Formatierung Werktage

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung Werktage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Dann bleibt es bei meinem Beitrag von 9:33 =A2=ARBEITSTAG.INTL(HEUTE();1;1;$F$2:$F$9) Oder registrierst Du den nicht, weil ich Dich kritisiert habe?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter331, 14. April 2023.

1. RPP63_neu
    RPP63_neu Erfahrener User

Bedingte Formatierung Werktage

Dann bleibt es bei meinem Beitrag von 9:33
    =A2=ARBEITSTAG.INTL(HEUTE();1;1;$F$2:$F$9)
    Oder registrierst Du den nicht, weil ich Dich kritisiert habe?
    Oder weißt Du nicht, was eine Formel in der bedingten Formel bewirkt oder wie sie anzulegen ist?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
    RPP63_neu, 16. April 2023
  2. Peter331 hat Ahnung
    Hi RPP63, alles gut. Kann mit Kritik leben und du hast ja auch nicht ganz unrecht. Schau mir das morgen in Ruhe an.
    Danke noch einmal für deine Hilfe.

Peter331, 16. April 2023
Thema:

Bedingte Formatierung Werktage

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung Werktage - Similar Threads - Bedingte Formatierung Werktage

2. Anfängerfrage zur bedingten Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Anfängerfrage zur bedingten Formatierung: Mal eine echte Anfängerfrage: Wenn ich in Excel (Mac) als bedingte Formatierung eine Formel verwenden möchte, muss ich immer folgende Schritte durchführen: -Bedingte Formatierung -Neue Regel -...
  3. Negative Datenbalken - bedingte Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Negative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche...
  4. Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot...
  5. Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl...
  6. Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen...
  7. Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich

in Microsoft Access Hilfe
    Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich benötige Unterstützung bei der Formulierung meines Kriteriums bei einer bedingten Formatierung. Um geplante Abwesenheitszeiträume zu sehen habe ich eine Abfrage...
  8. Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden