Office: Bedingung im Serienbrief
Helfe beim Thema Bedingung im Serienbrief in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen Serienbrief, der Anschriften aus DE, AT und CH enthält. Nun habe ich in die Anschrift das Seriendruckfeld <<Land>> eingefügt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von msdd79, 20. November 2007.
Thema:
Bedingung im Serienbrief
Die Seite wird geladen...
-
Bedingung im Serienbrief - Similar Threads - Bedingung Serienbrief
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
Serienbrief - Bilder unter Bedingung
in Microsoft Word HilfeSerienbrief - Bilder unter Bedingung: Hallo zusammen Ich versuche in einem Serienbrief Bilder nur unter gewissen Bedingungen anzuzeigen. Falls das Feld "Cat" mit "k" gefüllt ist, soll das Bild angezeigt werden, sonst nicht. Die... -
Serienbrief mit 3 Bedingungen in der Anrede
in Microsoft Word HilfeSerienbrief mit 3 Bedingungen in der Anrede: Hallo Helferteam, einen Serienbrief möchte ich erstellen In den Outlook Kontakt Gegebenheiten sind drei verschiedene Anreden: Herr, Frau, Damen und Herren. In der Serienbrieffunktion... -
Serienbrief: 3 Bedingungen mit Feldern als Ergebnis - tricki
in Microsoft Word HilfeSerienbrief: 3 Bedingungen mit Feldern als Ergebnis - tricki: Hallo, zunächst mal muss ich sagen das hier ein Spitzenforum ist und nachdem ich hier eine weile gesucht habe merke, dass man nur hier kompetente Hilfe bekommt :-) Nun mein Problem. Ist... -
Serienbrief mit mehreren Bedingungen und Textfeldverknüpfung
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief mit mehreren Bedingungen und Textfeldverknüpfung: Hallo Leute! Ich zerbreche mir schon seit tagen den Kopf, wie ich mein Problem lösen kann und bin auf das Forum gestoßen. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen... Mein Problem ist ein... -
Zwei Bedingungen im If-Feld bei Serienbriefen
in Microsoft Word HilfeZwei Bedingungen im If-Feld bei Serienbriefen: Ich erzeuge eine Datenquelle mittels einer Abfrage aus einer access-Datenbank und muss den Drucktext des word-Dokumentes auf alle möglichen Kombinationen zweier boole'scher Variablen (ja/nein) hin...