Office: Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt

Helfe beim Thema Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also, ich habe das Problem schon seit einiger Zeit und unsere Profis hier können mir nicht weiterhelfen. Gestern wurde bei mir schon PowerPoint neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von groneme, 12. Juni 2009.

1. groneme Neuer User

Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt

Also, ich habe das Problem schon seit einiger Zeit und unsere Profis hier können mir nicht weiterhelfen. Gestern wurde bei mir schon PowerPoint neu installiert. Hat aber auch nichts geholfen. Ich hoffe nun, dass ihr mir da evtl. weiterhelfen könnt.

Folgendes Problem: Ich habe eine PowerPoint Datei mit mehrere Diagrammen. Diagramme als Säulen oder Balken und auch längere Zeitreihen als Linien. Diese Präsentationen aktualisiere ich monatlich. Insgesamt sind es so ca. 30 Präsentationen.

Wenn ich ein Diagramm aktualisieren will, klicke ich mit nem Doppelklick ins Diagramm, damit ich die Zahlen ändern kann. Bei meinen Liniendiagrammen z. B. setze ich dann in der Spalte A den Monat April unter den Monat März. In Spalte B dann die Zahl. Kein Problem. Wenn ich dann wieder rausgehe aus der Tabelle hat sich die Linie um den April verlängert. Bis hierher stimmt noch alles. Wenn ich allerdings nun wieder mit einem Doppelklick ins Diagramm klicke, schmeißt er mir den April und den dazugehörigen Wert wieder raus. Ich kann - bevor ich wieder ins Diagramm klicke - die Datei auch speichern. Er macht es trotzdem. Vor allem ist es nicht bei jedem Diagramm so. Es kommt vereinzelt vor.

Könnt ihr mir sagen, was das Problem ist? Ich krieg noch Hörnchen!!! :evil:
    Vielen Dank im Voraus
    Beate

groneme, 12. Juni 2009
  2. groneme Neuer User
    Oh sorry, habe ich ganz vergessen: PowerPoint2003 habe ich.
    Beate

groneme, 12. Juni 2009
Thema:

Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt - Similar Threads - Doppelklick Diagramm Zahlen

2. Doppelklick in Tabelle auf Smartphone

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelklick in Tabelle auf Smartphone: Moin allerseits, Google Sheets war die Lösung Lieben Dank!
  3. VBA Textbox macht was sie will

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Textbox macht was sie will: Hallo, ich bin ein Neuling bei VBA auch Excel habe ich bisher nie so intensiv benutzt wie in den letzten Wochen. Ich sitze jetzt schon länger vor einem Problem, welches ich weder mit Hilfe des...
  4. Text Formatverlust nach Doppelklick

in Microsoft Excel Hilfe
    Text Formatverlust nach Doppelklick: Moin zusammen Ich habe ein spezielles Problem mit formatiertem Text als Spaltenüberschrift. Ein Access-Makro liefert mir aus einer DB den Inhalt für Excel. In den Spaltenüberschriften lasse ich...
  5. Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen

in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen...
  6. Makro durch Doppelklick auf Zelle starten

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro durch Doppelklick auf Zelle starten: Hej Zusammen! Ich habe eine Tabelle mit vielen Einträgen. Bei einem Doppelklick auf irgendeine Zelle in dieser Tabelle soll ein Makro gestartet werden. Das Makro bezieht sich dann wieder auf die...
  7. zwei Klicks bei Anmeldung

in Microsoft Access Hilfe
    zwei Klicks bei Anmeldung: Hallo zusammen, habe eine Frage zu folgendem VBA-Code: Private Sub cmdAnmelden_Click() On Error GoTo Err_cmdAnmelden_Click Dim tbBenutzer As String Dim tbpw As String Dim stDocName As...
  8. VBA - Excel Tabelle in PPT durch Doppelklick in Excel öffnen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    VBA - Excel Tabelle in PPT durch Doppelklick in Excel öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe eine PPT Präsentation mit einer Excel Tabelle (keine normale Tabelle). Die Excel Tabelle ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden