Office: Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren
Helfe beim Thema Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Ihr lieben, ich bin etwas erstaunt. Ich habe mir mal eine fette Lektüre über VBA geholt um mich etwas in diesem Punkt fortzubilden. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von joerg.winterstein, 3. Januar 2017.
Thema:
Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren
Die Seite wird geladen...
-
Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren - Similar Threads - öffnen CSV mittels
-
Mehrere CSV-Dateien öffnen und in einer Tabelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeMehrere CSV-Dateien öffnen und in einer Tabelle einfügen: Vorweg: Ich habe dieselbe Frage vor ein paar Tagen auf www.office-loesungen.de gestellt und leider keine Antwort bekommen. Link dazu: http://www.*************************417147_0_0_asc.php Sollte... -
CSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine CSV Datei verarbeiten welche Standardmässig mit Komma getrennt gespeichert ist. Soweit ist das ja kein Problem, nun hat die... -
CSV Dateien öffnen, Diagramm erstellen und als PDF speichern.
in Microsoft Excel HilfeCSV Dateien öffnen, Diagramm erstellen und als PDF speichern.: Hallo zusammen, ich möchte gerne CSV Dateien mit einem Makro öffnen, einige Daten kopieren, ein Diagramm erstellen und dann als PDF speichern. Ich habe das mal mit dem Recorder versucht. Das... -
Makro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen
in Microsoft Excel HilfeMakro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen: Hallo, ich fange gerade an mit Makros zu arbeiten und komme nun leider nicht weiter. Die Suche der bestehenden Threads hat zwar bereits einen Lösungsansatz geliefert - ich bekomme es leider... -
csv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten
in Microsoft Excel Hilfecsv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten: Hallo, wie können csv-Dateien mit Excal 2003 geöffnet werden? Nach der Speicherung als xls-Datei müsste eine Weiterbearbeitung möglich sein. Danke für Tipps hbsuOH -
csv-Datei mit VBA öffnen - führende Nullen fehlen
in Microsoft Excel Hilfecsv-Datei mit VBA öffnen - führende Nullen fehlen: Hallo, ich will eine csv Datei die mit Semikolon getrennt ist mit einem Makro öffnen. In dieser csv Datei befinden sich Zellen die mit Nullen beginnen zB.: 0005674;000000934 Wenn ich die Datei mit... -
560 MB große csv Datei öffnen
in Microsoft Excel Hilfe560 MB große csv Datei öffnen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben hier auf der Arbeit eine csv Datei welche ca. 560 MB groß ist und vermutlich über 8 Millionen Zeilen besitzt. Gibt es eine Möglichkeit die mit...