Office: Berechnetes Feld Pivot
Helfe beim Thema Berechnetes Feld Pivot in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte mich hier nicht groß über das Thema Excel 2007 aufregen, sonst fallen hier noch Worte, die zensierungsbedürftig sind. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anfaenger, 7. August 2009.
Thema:
Berechnetes Feld Pivot
Die Seite wird geladen...
-
Berechnetes Feld Pivot - Similar Threads - Berechnetes Feld Pivot
-
Berechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung
in Microsoft Access HilfeBerechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung: Hallo Community, ich sitze seit einiger Zeit vor folgendem Problem. Ich habe zwei Felder (Datentyp Währung, Format 0.000) aus zwei unterschiedlichen Tabellen mit den Werten 0.001 und 0.004 über... -
Excel Pivot berechnetes Feld kumuliert je Monat
in Microsoft Excel HilfeExcel Pivot berechnetes Feld kumuliert je Monat: Wunderschönen guten Abend in die Runde, ich hoffe ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann :-) In meinem Fall geht es konkret um die Berechnung von NPS Werten. [NPS ist eine Bewertung die... -
Pivot berechnetes Feld mit externem Bezug
in Microsoft Excel HilfePivot berechnetes Feld mit externem Bezug: Liebe Excel-Fangemeinde, leider muss ich schon wieder nerven mit einer Frage... In meiner Pivot soll ein prozentualer Anteil ermittelt werden, aber mit einem Wert, der nicht in der Pivot vorkommt.... -
Unterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben
in Microsoft Access HilfeUnterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben: Hallo zusammen, ich habe in meinem Ufo ein berechnetes Feld das Daten aus meinem Hafo enthält. Nun möchte ich das wenn dieses Feld in meinem Hafo geändert wird, bei allen Datensätzen im Ufo das... -
Fehlerhafte Rechnung durch Pivot mit „Berechneten Feld“
in Microsoft Excel HilfeFehlerhafte Rechnung durch Pivot mit „Berechneten Feld“: Hallo zusammen, ich benötige dringend einen Ansatz/Lösung für das folgende Problem bei der Berechnung in einer Pivot-Tabelle: 1.) In einer Quelldatei werden die Werte in der Spalte (F)... -
Pivottabelle berechnetes Element/Feld
in Microsoft Excel HilfePivottabelle berechnetes Element/Feld: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Pivottabelle (siehe Anhang). Ich habe die Monate zu Quartalen zusammengefasst, was ganz schick ist. Nun möchte ich gern die Quartale des... -
Excel 2003 - Pivot Tabelle - berechnetes Feld
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 - Pivot Tabelle - berechnetes Feld: Hallo ! Ich habe auf meinem PC seit heute Excel 2003 und habe nun folgendes Problem. Ich finde die Funktion "berechnetes Feld" in Pivot Tabellen nicht mehr (im Excel 2000 war das - Pivot...