Office: (Office 2003) Beschreibung der Datenfelder einer Tabelle auslesen
Helfe beim Thema Beschreibung der Datenfelder einer Tabelle auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Eigentlich 2 Fragen: 1: Wie kann ich per VBA eine Tabelle "öffnen" - die vorhandenen Feldnamen und deren Beschreibung auslesen und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von GTRDRIVER, 18. November 2014.
Thema:
Beschreibung der Datenfelder einer Tabelle auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Beschreibung der Datenfelder einer Tabelle auslesen - Similar Threads - Beschreibung Datenfelder Tabelle
-
VBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben: Hallo, Ich bin noch Neu hier und finde leider seit ein paar Tagen keine Lösung im Netz für mein Problem. Muss auch dazu sagen das ich auch neu mit Makro anfange. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.... -
Beschreibungen von SmartArt-Grafiken
in Microsoft Excel TutorialsBeschreibungen von SmartArt-Grafiken: Beschreibungen von SmartArt-Grafiken Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019... -
VBA ListObjects Bereich beschreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA ListObjects Bereich beschreiben: Hallo miteinander, ich habe ein Makro geschrieben mit dem ich ein Ziele in einem ListObjects erweitern kann. Das klappt auch bisher ganz gut. Jetzt möchte ich das in meiner neuen Zeile alle... -
Beschreibung für ein Team ändern
in Microsoft Teams HilfeBeschreibung für ein Team ändern: Wie kann ich die Beschreibung des Teams ändern? Den Titel kann ich unter"Team verwalten" ändern, allerdings nicht die Beschreibung in der 2.Zeile! Kann mir da jmd. weiterleiten?... -
Beschreibbare PDF in Microsoft Teams beschreiben
in Microsoft Teams HilfeBeschreibbare PDF in Microsoft Teams beschreiben: Hallo, ich habe eine beschreibbare PDF unter Dateien bei Microsoft Teams abgelegt, welche ich dort beschreiben möchte. das geht nicht. Können Sie mir eine Lösung nennen? Danke... -
Teams Beschreibung ändern
in Microsoft Teams HilfeTeams Beschreibung ändern: Guten Tag! Ich habe das Problem, dass ich in MS Teams nach dem Anlegen eines neuen Teams (öffentliches Team, Schule, Klasse) die Teambeschreibung nicht mehr ändern kann. Das Editierfeld scheint... -
Beschreibung eines Teams ändern
in Microsoft Teams HilfeBeschreibung eines Teams ändern: Wie kann ich bei einem bestehenden Team die Beschreibung ändern? Beispiel: Teamname: Kunterbunt Beschreibung: Forum für Eltern Wie könnte ich die Beschreibung im Beispiel in "Forum für...