Office: beschriftung von abbildungen verschieben sich
Helfe beim Thema beschriftung von abbildungen verschieben sich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich bei Word eine Beschriftung über "Einfügen - Referenz - Beschriftung" einfüge, passiert es oft, dass diese Beschrifung nach dem Bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von snoopy, 17. September 2006.
Thema:
beschriftung von abbildungen verschieben sich
Die Seite wird geladen...
-
beschriftung von abbildungen verschieben sich - Similar Threads - beschriftung abbildungen verschieben
-
Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht
in Microsoft Word HilfeBeschriftung einer Abbildung funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hock gerade an meiner Abschlussarbeit und kann bei WORD 2013 bei den Bildern keine Beschriftung mehr einfügen. Wenn ich auf das Bild klicke, kommt das Fenster Beschriftung. Im... -
Einzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis
in Microsoft Word HilfeEinzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis: Hallo, ich will mein Abbildungsverzeichnis formatieren, hab auch in einigen Foren was gelesen, lies sich für mich aber nicht umsetzten. Problem ist wie folgt: Abbildung 1: Text Text..........1... -
Abbildungs-Beschriftungen in Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeAbbildungs-Beschriftungen in Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich habe das Problem, daß in einem Word2007-Dokument alle Beschriftungen, welche unter den Abbildungen stehen (z.B. Abbildung 1-250) im Inhaltsverzeichnis auftauchen. Warum passiert das... -
Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich
in Microsoft Word HilfeHilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und... -
Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis
in Microsoft Word HilfeAbbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist... -
Beschriftung und Querverweiss verschieden schreiben
in Microsoft Word HilfeBeschriftung und Querverweiss verschieden schreiben: Hallo, Ich würde gerne die Beschriftung einer Abbildung mit "Abb." bezeichnen, aber den Querweis im Text mit "Abbildung". Ist das möglich? Besten Dank für Hilfe. giordano Windows... -
Word 2010 - Abbildungsbeschriftungen mit Querverweisen
in Microsoft Word HilfeWord 2010 - Abbildungsbeschriftungen mit Querverweisen: Hallo zusammen, bei der fertigstellung meiner Diplomarbeit habe ich folgendes Problem: Ich habe Abbildungsbeschriftungen (z.B. Abbildung 1, Test²) mit einem Querverweis auf eine...