Office: Besprechungsteilnehmer vor Beitritt zu Besprechung sehen

Helfe beim Thema Besprechungsteilnehmer vor Beitritt zu Besprechung sehen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Tag, wir benutzen Teams in unserer Organisation und ich habe festgestellt, dass ich bei manchen Terminen schon bevor ich selbst der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Rina-E, 29. September 2020.

1. Besprechungsteilnehmer vor Beitritt zu Besprechung sehen

Schönen guten Tag,

wir benutzen Teams in unserer Organisation und ich habe festgestellt, dass ich bei manchen Terminen schon bevor ich selbst der Besprechung beitrete sehen kann, wer sich derzeit in der Besprechung befindet. Wenn ich auf den Termin klicke, werden mir oben
    rechts neben dem "Teilnehmen-Button" die Profilbilder der sich aktuell in der Besprechung befindenden Personen angezeigt. Dies ist aber nicht bei jedem Termin der Fall. Kann mir jemand sagen, warum das bei manchen Terminen so ist und bei anderen nicht? Kann
    ich beim Anlegen einer Besprechung irgendwie einstellen, ob die Teilnehmer diese Information bekommen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Katharina

:)

2. Das ist gut so, jede eingeladene Person aus deiner Organisation kann/darf sich jeder Zeit ins Meeting einloggen, auch einige Stunden im Voraus.

Die Fremdpersonen dürfen anklopfen, die Anwesenheit von diesen ist nur nach dem Erlaubnis, erteilt von einer der befugten Teilnehmer, möglich.

VladiS111, 1. Oktober 2020
  3. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich würde einfach gerne wissen, warum ich bei manchen Terminen, nachdem diese von einem Teilnehmer gestartet wurden, sehen kann, wer sich bereits in der Besprechung befindet, aber bei anderen Terminen genau
    das nicht sehen kann (selbst wenn sich definitiv Personen in der Besprechung befinden).

Thema:

Besprechungsteilnehmer vor Beitritt zu Besprechung sehen

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechungsteilnehmer vor Beitritt zu Besprechung sehen - Similar Threads - Besprechungsteilnehmer Beitritt Besprechung

2. zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status

in Microsoft Outlook Hilfe
    zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen...
  3. Erstellen eines Links oder Codes für den Beitritt zu einem Team

in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen eines Links oder Codes für den Beitritt zu einem Team: Erstellen eines Links oder Codes für den Beitritt zu einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger Erstellen eines...
  4. Verwenden eines Links oder Codes für den Beitritt zu einem Team

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden eines Links oder Codes für den Beitritt zu einem Team: Verwenden eines Links oder Codes für den Beitritt zu einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger Verwenden eines...
  5. Terminplan-oder Frei/Gebucht-Informationen für Besprechungsteilnehmer werden nicht angezeigt

in Microsoft Outlook Tutorials
    Terminplan-oder Frei/Gebucht-Informationen für Besprechungsteilnehmer werden nicht angezeigt: Terminplan-oder Frei/Gebucht-Informationen für Besprechungsteilnehmer werden nicht angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. Besprechungsteilnehmer vor Beitritt zu Besprechung sehen

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsteilnehmer vor Beitritt zu Besprechung sehen: Schönen guten Tag, wir benutzen Teams in unserer Organisation und ich habe festgestellt, dass ich bei manchen Terminen schon bevor ich selbst der Besprechung beitrete sehen kann, wer sich derzeit...
  7. Mikrofon und Kamera von Teams-Besprechungsteilnehmer bleibt stumm.

in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofon und Kamera von Teams-Besprechungsteilnehmer bleibt stumm.: Eine Teilnehmerin in meinen Teams-Konferenzen (bin Lehrerin, sie Schülerin) hat das Problem, dass ihr Mikro keinen Ton und ihre Kamera kein Bild mehr in den Videokonferenzen überträgt. Das Mikro-...
  8. Besprechungsteilnehmer mit Gastzugang können das Video des Referenten nicht sehen

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsteilnehmer mit Gastzugang können das Video des Referenten nicht sehen: Hallo, wenn ich Teilnehmer zu einer Besprechung einlade, die dann ohne eigenen Teams-Zugang via Web-App teilnehmen, können diese mein Video unterhalb einer geteilten Präsentation nicht sehen. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden