Office: (Office Version unbekannt) Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen

Helfe beim Thema Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von T.Winter, 24. Oktober 2024.

1. T.Winter Neuer User

Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen

Hallo,
    ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit endgültig gelöscht werden können, da diese sonst unnötig mein Postfach füllen.

Verschieben in den Mülleimer möchte ich nicht, da ich diesen immer nur manuell lösche.

Wie kann ich diese gelesenen Mails aus dem Archivordner dennoch automatisiert löschen lassen?
    Gibt es eine Regel dazu?
    Ich würde mich über einen Tipp freuen.

Vielen Dank!

T.Winter, 24. Oktober 2024
Thema:

Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen - Similar Threads - Bestimmte Mail automatisch

2. VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu

in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu: Hallo zusammen, ich nutze folgenden VBA Code schon einiger Zeit. Lesen der Anhänge meiner IPCam mails und speichere diese in einem bestimmten Ordner. Was mir immer wieder auffällt ist, dass beim...
  3. E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link: Hallo zusammen, mit meiner "DJ Wurstfinger"-Art habe ich mir eine Prozedur zum Versand von Emails aus Access heraus erarbeitet. Bislang habe ich anschließend noch vieles manuell angepasst, jedoch...
  4. Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...: Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in Anhängen nicht Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist: Hallo zusammen Ich bin ein Anfänger in Sachen VBA. Deswegen wollte ich Eure Meinung zu meinem Fall hören: Thema => Materialbestand Excel soll mir einen Brief im Outlook öffnen, wenn die Anzahl...
  6. Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit)

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit): Hallo, habe hier im Forum schon gesucht, leider nicht das gefunden was ich gern möchte. Ich würde gern eine geöffnete Datei täglich zu einem bestimmten Zeitpunkt per mail versenden. Am Besten...
  7. Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe

Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe: Guten Morgen Zusammen! Ich möchte meine Mails mittels Regeln in verschiedene Ordner sortieren lassen. Insbesondere geht es dabei um Mails, die ich nur in CC erhalten habe. Ich habe bereits...
  8. Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren

Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren: Hallo zusammen, ich möchte bei Outlook 2010 eingehende Mails bestimmter Absender im Posteingang automatisch als "privat" markieren. Meine diversen Versuche liefen bisher über den Regelassisten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden