Office: Bestimmte Spalte finden
Helfe beim Thema Bestimmte Spalte finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich grüße euch. Ich habe folgende Frage: Ich möchte per VBA eine bestimmte Spalte finden, also ich möchte nach einem bestimmten Wort suchen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CreatorX, 17. März 2019.
Thema:
Bestimmte Spalte finden
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Spalte finden - Similar Threads - Bestimmte Spalte
-
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Anzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen: Hallo, ich habe wahrscheinlich für die Profis ein simples Problem. ich möchte die Anzahl der Einträge aus einer bestimmten Spalte auswerfen, wenn diese innerhalb eines Monats liegen. Die Spalte... -
Feiertagsname in bestimmte Spalte
in Microsoft Excel HilfeFeiertagsname in bestimmte Spalte: Hallo Excelgemeinde, ich habe hier schon einige Lösungen gefunden, aber für mein jetziges Problem leider nicht. Ich möchte das in der Spalte „Tätigkeiten/Urlaub/krank“ der Name des Feiertags... -
wenn bestimmtes Zeichen in Spalte
in Microsoft Excel Hilfewenn bestimmtes Zeichen in Spalte: Hallo, ich möchte haben, wenn in der Spalte J28:J47 mind.. 1x ein J steht, das ein Text: "Falten usw. in eine bestimmten Zelle generiert wird, leider funktioniert meine Wenn dann nicht... -
Bestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben: Hallo Excel Community Das ist mein erste Beitrag deshalb bitte ich um Nachsicht :) Ich möchte in einer Zeile fortlaufend Werte ausgeben (Zeile 2 ab Spalte D, Tabellenblatt "Aufbereitung"). Anhand... -
Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten
in SonstigesOffice-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text... -
Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten
in Microsoft Excel HilfeOffice-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text...