Office: Bildtool Zeichentool erscheint nicht hilfe

Helfe beim Thema Bildtool Zeichentool erscheint nicht hilfe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Folgendes Problem... Ich füge ein Bild ins Powerpoint ...beschrifte diese mit einem Text, Pfeilen etc. Gruppiere sie oder makiere sie alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von delirmis, 18. März 2010.

1. delirmis Neuer User

Bildtool Zeichentool erscheint nicht hilfe

Hallo,

Folgendes Problem...

Ich füge ein Bild ins Powerpoint ...beschrifte diese mit einem Text, Pfeilen etc. Gruppiere sie oder makiere sie alle .... und füge sie zu Word...

In Word lässt sich dann die Größe des Bildes nur manuell ändern...ich möchte aber dass das Zeichentool, oder Bildtool erscheint damit die Höhen und Breitenwerte eingeben kann.
    Das Bild hat dann in Word so einen Rahmen...

Ich könnte die Größe natürlich gleich in Powerpoint richtig einstellen und dann einfügen...aber das müsste doch in Word auch gehen.....

Könnt ihr mir helfen???

delirmis, 18. März 2010
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Mit welcher Office-version wird gearbeitet? Beim Office 2007 wird das Bildtool nicht angeboten wenn das Dokument eine ältere Version (z.B. 2003) ist. Dann das Dokument einmal als *.docx speichern. Danach steht das Bild-Tool auch zur Verfügung. Man kann nach Bearbeitung auch das Dokument wieder in einer älteren Version speichern.

CCBFAQ, 19. März 2010
Thema:

Bildtool Zeichentool erscheint nicht hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Bildtool Zeichentool erscheint nicht hilfe - Similar Threads - Bildtool Zeichentool erscheint

2. Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot...
  3. Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation: Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser...
  4. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  5. Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben: Hallo, normalerweise wenn ich schreibe, dann sieht man das direkt in der Zelle und oben in dieser Textzeile. ABER wenn ich jetzt schreibe (Version 15.30 Microsoft Excel für Mac) dann sehe ich den...
  6. Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint: Hallo, ich habe ein Quiz erstellt und möchte, dass falsche Antworten rot erscheinen und die richtige Antwort löst eine grüne Textbox aus. So weit so gut. Bevor jedoch alle Antwortmöglichkeiten-...
  7. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird die Registerkarte Zeichentools anstelle der Registerkarte ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Wenn ich auf ein Bild klicke, wird die Registerkarte Zeichentools anstelle der Registerkarte ...: Wenn ich auf ein Bild klicke, wird die Registerkarte Zeichentools anstelle der Registerkarte Bildtools angezeigt. Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016...
  8. Problem mit Bildtools

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Bildtools: Bei meinen Schülern taucht manchmal das Problem auf, dass die Bildtools keine Bildformatvorlagen enthalten. Auch meine Kolleginnen kennen dieses Problem, aber niemand weiß wie wir das beheben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden