Office: Bindestrich aus Zahlenreihe entfernen
Helfe beim Thema Bindestrich aus Zahlenreihe entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! ICh habe ein Kllllittzekleines Problem, an dem ich nun schon Tage sitze: ICh habe eine Spalte mit händisch eingegebenen 7-Stelligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ruthyli, 24. Juli 2008.
Thema:
Bindestrich aus Zahlenreihe entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Bindestrich aus Zahlenreihe entfernen - Similar Threads - Bindestrich Zahlenreihe entfernen
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeNeusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe... -
Tage des Monats einer Buchung berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage des Monats einer Buchung berechnen: Hallo, für die Vermietung meiner Ferienwohnung muss Monat eine Meldung ans Tourismusbüro abliefern. Für die Statistik muss angegeben werden, wieviel Nächte im vergangenen Monat gebucht wurden. Die... -
Leerzeichen in String gegen Bindestrich tauschen
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen in String gegen Bindestrich tauschen: Hallo, ich hab einige Zellen, bei denen ich Leerzeichen gegen Bindestrich tauschen möchte. Also zb String="Schleswig Holstein" soll zu "Schleswig-Holstein" werden. Mittels Code:... -
Text nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden
in Microsoft Excel HilfeText nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden: Hallo, ich habe eine Tabellenspalte mit Vornamen, mal einzelne, mal mehrfache mit Leerzeichen getrennt, mal doppelte mit Bindestrich getrennt. Ich möchte in eine Zelle immer nur den ersten... -
Bindestriche entfernen
in Microsoft Excel HilfeBindestriche entfernen: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist es keine große Sache, aber ich komme einfach nicht drauf, wie man es anstellen muss: Ich habe eine Excel-Datei, wo mir in einer Zeile eine Datei... -
geschützter Bindestrich in Rechtschreibprüfung
in Microsoft Word Hilfegeschützter Bindestrich in Rechtschreibprüfung: Hallo zusammen, ich verwende in meinen Dokumenten häufig den geschützten Bindestrich, z. B. bei X-ray. Leider kann die Rechtschreibprüfung damit nicht richtig umgehen. Selbst wenn ich die...