Office: Bindestriche entfernen
Helfe beim Thema Bindestriche entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wahrscheinlich ist es keine große Sache, aber ich komme einfach nicht drauf, wie man es anstellen muss: Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roli0511, 24. Februar 2012.
Thema:
Bindestriche entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Bindestriche entfernen - Similar Threads - Bindestriche entfernen
-
Leerzeilen entfernen
in Microsoft Word HilfeLeerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei... -
Tabelle in jedem Dokument
in Microsoft Word HilfeTabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider... -
Wie diese Trennlinie entfernen?
in Microsoft Word HilfeWie diese Trennlinie entfernen?: Hallo allerseits, In einem Dokument wird mir diese unerwünschte Trennlinie automatisch eingefügt, wenn ich einen Text oder eine Abbildung in das Dokument einfüge oder innerhalb vom Dokument... -
Leerzeichen in String gegen Bindestrich tauschen
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen in String gegen Bindestrich tauschen: Hallo, ich hab einige Zellen, bei denen ich Leerzeichen gegen Bindestrich tauschen möchte. Also zb String="Schleswig Holstein" soll zu "Schleswig-Holstein" werden. Mittels Code:... -
Text nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden
in Microsoft Excel HilfeText nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden: Hallo, ich habe eine Tabellenspalte mit Vornamen, mal einzelne, mal mehrfache mit Leerzeichen getrennt, mal doppelte mit Bindestrich getrennt. Ich möchte in eine Zelle immer nur den ersten... -
geschützter Bindestrich in Rechtschreibprüfung
in Microsoft Word Hilfegeschützter Bindestrich in Rechtschreibprüfung: Hallo zusammen, ich verwende in meinen Dokumenten häufig den geschützten Bindestrich, z. B. bei X-ray. Leider kann die Rechtschreibprüfung damit nicht richtig umgehen. Selbst wenn ich die... -
Bindestrich aus Zahlenreihe entfernen
in Microsoft Excel HilfeBindestrich aus Zahlenreihe entfernen: Hallo zusammen! ICh habe ein Kllllittzekleines Problem, an dem ich nun schon Tage sitze: ICh habe eine Spalte mit händisch eingegebenen 7-Stelligen Ziffern (wie IDs, also nicht mathematisch...