Office: Blätter teilweise schützen

Helfe beim Thema Blätter teilweise schützen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich möchte bei meinem Planer die Formeln in den einzelnen bereichen schützen. aber andere solle in anderen bereichen Arbeiten können wie mache ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von norbert205, 5. Juni 2013.

1. norbert205 Neuer User

Blätter teilweise schützen

ich möchte bei meinem Planer die Formeln in den einzelnen bereichen schützen. aber andere solle in anderen bereichen Arbeiten können wie mache ich das?

norbert205, 5. Juni 2013
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Norbert,

Du kannst bei jeder einzelnen Zelle entscheiden ob sie geschützt werden soll oder nicht. Dazu gehst Du in Zellen formatieren, dann auf den Reiter "Schutz". Nur die Zellen bei denen dort ein Haken in "Gesperrt" ist werden durch den Blattschutz auch geschützt. In den anderen kann man Dinge eintragen.

Viele Grüße
    Michael

Michael, 5. Juni 2013
Thema:

Blätter teilweise schützen

Die Seite wird geladen...
  1. Blätter teilweise schützen - Similar Threads - Blätter teilweise schützen

2. Sortierfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierfunktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Excell Datei, Auf Blatt 1 werden Personal Daten eingetragen...Name, Geburtsdatum, Personalnummer usw... in den Spalten C und D sin Name und...
  3. Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit Werten und ein ActiveX Steuerelement als Suchfeld. Wenn ich den Blattschutz aktiviere, kann ich aber nicht mehr suchen. Fehler: "Die Zelle oder das...
  4. Wenn der Wert einer Zelle in einem anderem Blatt vorhanden ist, dann ....

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert einer Zelle in einem anderem Blatt vorhanden ist, dann ....: Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne, dass wenn der Wert einer Zelle (C2) in der Tabelle1 in der Spalte A1:A20000 vorhanden ist, dass dann - entweder in der Spalte C3 der Wert "V" erscheint...
  5. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  6. Datei und Blatt umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  7. Dokumente und Blatt umbenennen

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  8. Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden