Office: Blattschutz mit AutoFilter-Option
Helfe beim Thema Blattschutz mit AutoFilter-Option in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Tool zusammengebastelt, welches beim Start bzw. bei dem Change Event einer ComboBox einen Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Scor3s, 16. Januar 2017.
Thema:
Blattschutz mit AutoFilter-Option
Die Seite wird geladen...
-
Blattschutz mit AutoFilter-Option - Similar Threads - Blattschutz AutoFilter Option
-
Praktischer Umgang mit Zellenschutz
in Microsoft Excel HilfePraktischer Umgang mit Zellenschutz: Hallo, ich habe ja einige Tabellen, die auch von anderen Mitarbeiter eingesehen werden können. Die haben allerdings nicht so viel Ahnung von Excel und wenn die mal irgendwo einen Wert ändern,... -
Blattschutz Paßwort
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz Paßwort: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Blattschutz bei Excel (MAC) aufzuheben, da ich das Passwort vergessen habe. Danke für die schnelle Hilfe Gruß mfkathie -
Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt)
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt): Moin zusammen, folgendes Problem: Im Normalfall verzichte ich aus Gründen auf den Einsatz von VBA, aber dieses Mal komme ich nicht umher. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich versucht,... -
Blattschutz und Autofilter
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz und Autofilter: Guten Tag Forum, ich wollte mal Fragen ob mir jemand helfen kann. Ich habe eine Datei (siehe Anhang) wo in verschiedenen Spalten Informationen hinterlegt sind. Diese liegt auf einem Netzwerk und... -
Sortieren mit Autofilter bei aktivem Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeSortieren mit Autofilter bei aktivem Blattschutz: Hallo zusammen, ich habe in meiner Tabelle 2 Registerblätter die mit Blattschutz versehen werden um eine fehlerhafte Bedienung durch die späteren User zu verhindern. Die jeweils oberste Zeile... -
Fixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz)
in Microsoft Excel HilfeFixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz): Hallo Zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit dem Freigabeschutz (mehrere Personen bearbeiten zeitgleich eine Excel-Datei) und der Fixierung eines Fensters. Bevor ich ein Tabellenblatt... -
Autofilter trotz Blattschutz verwenden
in Microsoft Excel HilfeAutofilter trotz Blattschutz verwenden: Hallo Ihr Spezialisten, ich komm wieder nicht weiter. Ich habe zwei Makros gespeichert. Das erste zeigt mit über dem Autofilter alle Zeilen die in Spalte Menge einen Wert haben (>1,00). Das zweite...