Office: Buchstaben bestimmte Zahlenwerte zuweisen
Helfe beim Thema Buchstaben bestimmte Zahlenwerte zuweisen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also ich habe folgendes Problem, ich arbeite an einem Dienstplan indem die Stunden für jeden Mitarbeiter eingetragen werden und am Ende steht oder soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Amr0d, 28. Januar 2007.
Thema:
Buchstaben bestimmte Zahlenwerte zuweisen
Die Seite wird geladen...
-
Buchstaben bestimmte Zahlenwerte zuweisen - Similar Threads - Buchstaben bestimmte Zahlenwerte
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Schnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe)
in Microsoft Excel HilfeSchnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe): Ich habe eine Liste mit Lieferorten. Diese ist Alphabetisch geordnet. Ich habe sie so abgespeichert, dass man Mittig liegt und dann je nach Stadtname hoch oder runterscrollen muß. Die Liste wird... -
Nur bestimmte Buchstaben in Zelle zulassen
in Microsoft Excel HilfeNur bestimmte Buchstaben in Zelle zulassen: Ich möchte in einer bestimmten Zelle nur die Eingabe bestimmter Buchstaben zulassen, diese sollen außerdem immer groß geschrieben werden müssen. Das heißt, wenn der Nutzer in dieser Zelle was... -
bestimmtem Buchstaben Wert zuweisen und Summe bilden
in Microsoft Excel Hilfebestimmtem Buchstaben Wert zuweisen und Summe bilden: Hallo an alle, besteht mit Excel-Bordmitteln die Möglichkeit folgende Thematik zu behandeln: Ich habe eine Tabellenblatt bei dem der User die Möglichkeit hat in den Zellen F3:F40 eine beliebige... -
Zelle einfärben bei bestimmten Buchstaben
in Microsoft Excel HilfeZelle einfärben bei bestimmten Buchstaben: Ich möchte gerne eine Zelle mit grün einfärben wenn ich ein "u" eingebe. Das möchte ich gerne über VBA machen und nicht über "Bedingte Formatierung" Über Hilfe wäre ich dankbar. 225771 -
letztes Zeichen löschen, wenn es ein bestimmter Buchstabe ist
in Microsoft Excel Hilfeletztes Zeichen löschen, wenn es ein bestimmter Buchstabe ist: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine sehr lange Datenliste. In einer Spalte stehen Nummern die in jder LÄngen und in den verschiedensten Formaten vohanden sein können. z.B. 0815 12.78a4...