Office: Business Contact Manager

Helfe beim Thema Business Contact Manager in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinader Seit ich im Outlook 2007 den Business Contact Manager heraus gelöscht habe, konnte ich Outlook nicht mehr aufstarten. Nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von visio, 26. Oktober 2007.

1. visio User

Business Contact Manager

Hallo miteinader

Seit ich im Outlook 2007 den Business Contact Manager heraus gelöscht habe, konnte ich Outlook nicht mehr aufstarten. Nach einer Neuinstallation des Office 2007 funktionierte Outlook wieder einfwand frei, wenn ich aber Word, Excel oder Powerpoint öffne kommt zu Beginn jeweils folgende Fehlermeldung.

Fehler: 1913. Aktualisierung der INI-Datei war nicht
    möglich: c:\windows\system32\mapisvc.inf.
    Überprüfen Sie, ob die Datei vorhanden ist und Sie
    Darauf zugreifen können.

Die Datei ist am gesuchten Ort vorhanden und ich kann darauf zugreifen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehlermeldung wieder weg bringe??
    Vielen Dank im voraus.

Gruss
    visio[/i]

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

bemühe einmal die Office-Systemdiagnose (zu finden unter dem Fragezeichen), vielleicht hilft sie weiter.

Ansonsten würde ich die Datei einmal umbenennen, eventuell wird sie dann wiederhergestellt.

Wenn alles nichts hilft, dann Office bitte neu installieren.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 28. Oktober 2007
  3. visio User
    Hallo Peter

Ich habe versucht die Datei umzubenennen. Jedoch kommt dann die Meldung, dass ich keinen Zugriff auf die Datei habe. Obwohl ich eigentlich Administrator bin habe ich nur Lesezugriff auf diese Datei. Kann ich dies irgend wie umgehen?
    Ich hab das Office bereits neu installiert, die Meldung kommt immer noch...

Gruss
    Simon

4. Peter Marchert Erfahrener User

Business Contact Manager

Hallo Simon,

hört sich so an, als ob der Virenscanner den Zugriff sperrt. Eventuell findest Du in den Einstellungen/Berichten dazu etwas.

Hast Du Office auch nach der Anleitung, die sich hinter dem Link verbirgt, neu installiert oder nur über die Systemsteuerung?

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 29. Oktober 2007
  5. visio User
    Ich merke jetzt nicht genau, was du meinst. Ich habe einfach das gesamte Officepacket deinstalliert und wieder neu installliert! Das andere werde ich überprüfen....

6. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 29. Oktober 2007
  7. visio User
    Hallo Peter

Mit der folgenden Anleitung (http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1325.html) habe ich es geschaft auf die inf-Datei zugreifen und sie um zu benennen.
    Nun kommt aber einen neue Fehlermeldung. Der Business Contact Manager findet das Installationspaket "MSSMLBIZ.msi" nicht!
    Kannst du mir hier weiterhelfen?

Gruss
    Simon

8. Peter Marchert Erfahrener User

Business Contact Manager

Hallo Simon,

wenn ein Problem das andere nachsichzieht, ist es nicht ratsam an dieser Stelle weiterzumachen, sondern neu zu installieren.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 2. November 2007
  9. visio User
    Hallo Peter

Ich habe nun das Officepacket nochmals deinstalliert und die Registry-Verzeichnisse gemäss der Anleitung umbenannt. Es hat funktioniert! =) Die Fehlermeldungen treten nicht mehr auf.
    Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss und noch ein schönes Wochenende
    Simon

Thema:

Business Contact Manager

Die Seite wird geladen...
  1. Business Contact Manager - Similar Threads - Business Contact Manager

2. Verwenden von Gadgets in Business Contact Manager

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Gadgets in Business Contact Manager: Verwenden von Gadgets in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  3. Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger

Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger: Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  4. Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ...

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ...: Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager (Backstage-Ansicht) Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  5. Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager

Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager: Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  6. Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...

Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...: Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen" Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  7. Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager

Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager: Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  8. Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen in Business Contact Manager

in Microsoft Word Tutorials
    Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen in Business Contact Manager: Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen in Business Contact Manager Word 2013 Outlook 2013 Publisher 2013 Word 2010 Outlook 2010 Publisher 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden