Office: Checkboxen auslesen
Helfe beim Thema Checkboxen auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe auf einer Userform mehrere Checkboxen. Nun benötige ich einen VBA-Code um diese auszulesen.D.h. wenn eine Checkbox aktiviert ist, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Phoeby1340, 5. Oktober 2004.
Thema:
Checkboxen auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Checkboxen auslesen - Similar Threads - Checkboxen auslesen
-
Ausblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten
in Microsoft Word HilfeAusblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten: Hallo! Ich bin neu in der Community und hoffe auf Eure Unterstützung! Für meine Kollegen entwickle ich derzeit ein Formular, welches diverse Inhaltssteuerungselemente zum Ausfüllen enthält.... -
Zeile kopieren nach Checkbox aktivierung
in Microsoft Excel HilfeZeile kopieren nach Checkbox aktivierung: Hallo zusammen, ich bin totaler Neuling aber ich versuche gerade für die Arbeit ein Schichtprotokoll zu erstellen. Ansich ist es fertig. Aber ich habe in spalte J die Angabe das die Aufgabe noch... -
VBA / Leerzeile mit Checkbox löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA / Leerzeile mit Checkbox löschen: Hallo Möchte gerne in einer Excel-Datei Leerzeilen, welche eine aktiviert Checkbox enthalten per VBA löschen. (Checkbox in der zu löschenden Zeile, sowie allfällig andere, deaktivierte Checkboxen... -
Checkbox Farbe ändern
in Microsoft Excel HilfeCheckbox Farbe ändern: Hi, ich knabbere gerade an folgendem Problem: Egal, ob ich ein Formularsteuerelement oder ein Active X Steuerelement einfüge, das Kästchen ist immer schwarz. Wie bekomme ich ein blaues Kästchen,... -
Frage zu CheckBox - TripleState =True