Office: chr(10) zeilenumbruch löschen??? Trim(String) geht nicht!
Helfe beim Thema chr(10) zeilenumbruch löschen??? Trim(String) geht nicht! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich will vom Text in einer Zelle alle Zeilenumbrüche löschen! Wie ist das per Makro möglich?? Hab es mit Trim(String) versucht, geht net! Gruß 180947 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ene123, 26. Februar 2006.
Thema:
chr(10) zeilenumbruch löschen??? Trim(String) geht nicht!
Die Seite wird geladen...
-
chr(10) zeilenumbruch löschen??? Trim(String) geht nicht! - Similar Threads - chr zeilenumbruch löschen
-
Zeilenumbruch im Serientext
in Microsoft Word HilfeZeilenumbruch im Serientext: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Serienbrief, bei dem in einer Aufzählung ein Datenfeld aus einer Excel-Datenquelle eingefügt wird. In dem Datenfeld ist ein Text, der... -
Mehrzeiliger Eintrag, Textbox in Zelle klappt, aber Chr(10)
in Microsoft Excel HilfeMehrzeiliger Eintrag, Textbox in Zelle klappt, aber Chr(10): Hallo, ich muss für eine Dokumentationstabelle (Excel 2007) mehrere Zellen einer Zeile mehrzeilig ausfüllen, um die Daten auf ein Blatt in Querformat unterzubringen. Da sich viele Einträge... -
Was bedeutet Chr(160)
in Microsoft Excel HilfeWas bedeutet Chr(160): Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was Chr(160) bedeutet. In meinem Buch und hier im Forum habe ich nichts darüber gefunden. Danke Gruß Sylvia 260816 -
chr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
in Microsoft Excel Hilfechr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden: Hallo, Ich bekommen in einem VBA-Projekt, in dem ich einen Zeilenwechsel eingeben will (chr(13)) die Fehlermeldung "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden". Weiss jemand, woran das liegen kann... -
Chr vs. Zchn
in Microsoft Access HilfeChr vs. Zchn: Hallo allerseits, ich habe hier im Forum und auch schon im Web allgemein gesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Was ist der Unterschied in der Verwendung von Chr und Zchn? Ich habe... -
Chr-Funktion
in Microsoft Access TutorialsChr-Funktion: Chr-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Feldnamen chr und dir in einer Abfrage Access 2010 nicht verwendbar?
in Microsoft Access HilfeFeldnamen chr und dir in einer Abfrage Access 2010 nicht verwendbar?: Moin, ich habe das Problem, dass wir nunmehr von Access 2003 auf Access2010 umgestellt haben und bei zwei Feldern einer Tabelle diese in der Entwurfsansicht einer Abfrage eingefügt werden...