Office: chr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Helfe beim Thema chr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bekommen in einem VBA-Projekt, in dem ich einen Zeilenwechsel eingeben will (chr(13)) die Fehlermeldung "Projekt oder Bibliothek nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hc, 6. März 2006.

  1. HC
    hc

    chr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden


    Hallo,

    Ich bekommen in einem VBA-Projekt, in dem ich einen Zeilenwechsel eingeben will (chr(13)) die Fehlermeldung "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden".

    Weiss jemand, woran das liegen kann (bisher hab ich diese Eingabe immer machen können.

    Danke schon mal für Tipps.

    Helmut

    :)
     
  2. Hallo Helmut,

    schau mal unter Extras - Verweise. Da findet Excel einen nicht.
     
    Nepumuk, 8. März 2006
    #2
  3. HC
    hc
    Hallo Nepomuk,

    Danke für den Tipp, ich hab auch schon dran gedacht, aber da sind ja hunderte von Verweisen, die ich ankreuzen könnte, hast Du eine Idee, wo die chr-Verweise stehen?

    Übrigens, ich hab da was verwechselt, es ging nicht um Excel, sondern um Access, aber das sollte ja ähnlich sein, oder?
    Ach ja, noch eine Vermutung: ich hab aush der neuene PC-WELT die Updates für Microsoft installiert, vielleicht geht's seitdem nicht mehr, aber das hilft mir erstmal auch nicht weiter.

    Gruß
    Helmut
     
  4. chr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

    Hallo Helmut,

    wenn ein Verweis fehlt, steht an Stelle des Namens "NICHT VORHANDEN: ....".
     
    Nepumuk, 8. März 2006
    #4
Thema:

chr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. chr -> Projekt oder Bibliothek nicht gefunden - Similar Threads - chr Projekt Bibliothek

  2. Unterstützung für ein ehrenamtliches Projekt

    in Microsoft Access Hilfe
    Unterstützung für ein ehrenamtliches Projekt: Hallo zusammen, für ein ehrenamtliches Projekt suche ich Unterstützung. Ich möchte gerne in einer Datenbank alle Gerichte die wir anbieten eintragen. In einem Formular möchte ich gerne alle...
  3. Mehrzeiliger Eintrag, Textbox in Zelle klappt, aber Chr(10)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrzeiliger Eintrag, Textbox in Zelle klappt, aber Chr(10): Hallo, ich muss für eine Dokumentationstabelle (Excel 2007) mehrere Zellen einer Zeile mehrzeilig ausfüllen, um die Daten auf ein Blatt in Querformat unterzubringen. Da sich viele Einträge...
  4. Was bedeutet Chr(160)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was bedeutet Chr(160): Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was Chr(160) bedeutet. In meinem Buch und hier im Forum habe ich nichts darüber gefunden. Danke Gruß Sylvia 260816
  5. chr(10) zeilenumbruch löschen??? Trim(String) geht nicht!

    in Microsoft Excel Hilfe
    chr(10) zeilenumbruch löschen??? Trim(String) geht nicht!: ich will vom Text in einer Zelle alle Zeilenumbrüche löschen! Wie ist das per Makro möglich?? Hab es mit Trim(String) versucht, geht net! Gruß 180947
  6. Chr vs. Zchn

    in Microsoft Access Hilfe
    Chr vs. Zchn: Hallo allerseits, ich habe hier im Forum und auch schon im Web allgemein gesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Was ist der Unterschied in der Verwendung von Chr und Zchn? Ich habe...
  7. Chr-Funktion

    in Microsoft Access Tutorials
    Chr-Funktion: Chr-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Feldnamen chr und dir in einer Abfrage Access 2010 nicht verwendbar?

    in Microsoft Access Hilfe
    Feldnamen chr und dir in einer Abfrage Access 2010 nicht verwendbar?: Moin, ich habe das Problem, dass wir nunmehr von Access 2003 auf Access2010 umgestellt haben und bei zwei Feldern einer Tabelle diese in der Entwurfsansicht einer Abfrage eingefügt werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden