Office: (Office 2010) Combobox, Dropdown für mehrere Zellen
Helfe beim Thema Combobox, Dropdown für mehrere Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber ich habe heute zum ersten Mal eine Combobox erstellt. Habe für das Dropdown in "Eigenschaften" die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NickiDuf, 24. Juni 2013.
Thema:
Combobox, Dropdown für mehrere Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Combobox, Dropdown für mehrere Zellen - Similar Threads - Combobox Dropdown Zellen
-
Combobox Dropdown deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeCombobox Dropdown deaktivieren: Hallo Forum, ich benutze eine VBA Combobox um eine Auswahl zu treffen. Sollte die Auswahl verworfen werden (z.B. ..ist schon vorhanden), was ich mit einer MsgBox aus dem Combobox1_Change... -
Combobox / Dropdown Menü erstellen
in Microsoft Excel HilfeCombobox / Dropdown Menü erstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich eine ComboBox erstellen mithilfe von VBA. Eine entsprechende Beispielmappe habe ich vorbereitet und im Anhang hochgeladen. Wie in dem... -
Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?
in Microsoft Excel HilfeExcel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm in der mehrere ComboBoxen hinterlegt sind. In einer dieser ComboBoxen (sehr sehr viele Einträge) möchte ich Scrollen mit dem Mausrad aktivieren. Leider... -
Dropdown ( Combobox ) vor füllen mit daten aus Tabellen Blatt
in Microsoft Excel HilfeDropdown ( Combobox ) vor füllen mit daten aus Tabellen Blatt: Hallo kann mir irgendjemand helfen ? Habe eine Arbeitsmappe mit 2 Tabellenblättern in Tabelle 1 öffne ich mit einem Button, die Userform zum eingeben der Daten, und gleichzeitig dient die Tabelle... -
Ribbon: Dropdown oder Combobox
in Microsoft Access HilfeRibbon: Dropdown oder Combobox: Hallo zusammen In meiner Datenbank benötige ich im eigenen Ribbon ein Kombinationsfeld für die Anzeige von ca. 20 Personen mit ID, Nachname, Vorname. Da sich die Daten jederzeit ändern können,... -
Dropdown "LinkedCell" mit Bedingung versehen? (ComboBox)
in Microsoft Excel HilfeDropdown "LinkedCell" mit Bedingung versehen? (ComboBox): Liebes Forum, ich habe eine ganz dringende Frage: Wie kann man bei einer ComboBox ("ActiveX-Steuerelemente Kombinationsfeld") die verknüpfte Zelle ("LinkedCell") mit einer Bedingung versehen?... -
Combobox-Liste dynamisch anpassen aufgrund der Filtereinstellung
in Microsoft Excel HilfeCombobox-Liste dynamisch anpassen aufgrund der Filtereinstellung: Ich habe in der Spalte A verschiedene Daten, welche mit einem Autofilter gefiltert werden können. Alle Werte in der Spalte A sollen in einer Combobox aufgeführt werden. Sind die Daten in der...