Office: COUNT (DISTINCT ...) Ersatz in Access ?
Helfe beim Thema COUNT (DISTINCT ...) Ersatz in Access ? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle mit 4 Feldern. Ich möchte alle doppelten Datensätze (aus Feld1)herausfiltern und nur die Anzahl der einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Eule, 28. Januar 2003.
Thema:
COUNT (DISTINCT ...) Ersatz in Access ?
Die Seite wird geladen...
-
COUNT (DISTINCT ...) Ersatz in Access ? - Similar Threads - COUNT DISTINCT Ersatz
-
Counter
in Microsoft Excel HilfeCounter: Und der nächste da ich in Excel einfach nicht durchblicke. Ich möchte dass er die Werteänderungen aus der Spalte C zählt. Also jedes mal wenn ich den Ping überprüfe das mit zählt. Dies soll dann... -
Count-Funktion
in Microsoft Access TutorialsCount-Funktion: Count-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Zählen (Count) im Textfeld des Formular
in Microsoft Access HilfeZählen (Count) im Textfeld des Formular: Hallo zusammen ich versuche seit Tagen in einem Formular in einem Textfeld die Anzahl eines Textes "Elektronik" zu Zählen und Als Summe auch dem entsprechend Anzuzeigen. Die Abfrage ist auch... -
Abfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden: Hi, ich schreib gerade an einem Programm zur Arbeitszeiterfassung. Hierzu nutze ich eine Access-Datenbank. Die gespeicherten Daten stehen in der Tabelle tbl_Zeiten. [ATTACH] Nun... -
Excel VBA Sheet am Ende einfügen, ABER
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Sheet am Ende einfügen, ABER: Hallo zusammen, ich habe schon unzählige Seiten schon durchforstet, leider vergeblich. Bin gerade am VBA rein schnuppern und suche mir "schnipsel" aus dem Netz zusammen. Thema ist zwar bekannt,... -
Count verschiedener Spalten in Pivot
in Microsoft Excel HilfeCount verschiedener Spalten in Pivot: Hallo zusammen, ich habe ein Pivotproblem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten (siehe Anhang). Ich möchte zählen, wie oft die Schulnoten 1-6 in beiden... -
Problem mit Unterabfrage
in Microsoft Access HilfeProblem mit Unterabfrage: Hallo, ich probiere schon seit Stunden die folgende Abfrage zu verwenden und mir aus dem dort erhaltenen Ergebnis (ZaehlerCount) eine Abfrage auf die Datenbank auszuführen, in der ich zunächst...