Office: CSV wird in EXCEL nicht komplett angzeigt
Helfe beim Thema CSV wird in EXCEL nicht komplett angzeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme täglich eine gezipte CSV Datei zugesedet, die ich entpacke und abspeichere. Wenn ich die Datei dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mummel, 23. August 2010.
Thema:
CSV wird in EXCEL nicht komplett angzeigt
Die Seite wird geladen...
-
CSV wird in EXCEL nicht komplett angzeigt - Similar Threads - CSV EXCEL komplett
-
csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfecsv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang... -
Excel wandelt Datum um nach Abspeichern als UTF-8 csv Format
in Microsoft Excel HilfeExcel wandelt Datum um nach Abspeichern als UTF-8 csv Format: Hallo, das bekannte Datumformat-Problem in Variation, und diesmal funktionieren alle meine Tricks nicht! In der Beispieldatei "1959-1964_Rosenau-AG_09.xlsx" (Windows 10 Exel) ist in Spalte W... -
Export Excel in csv per VBA
in Microsoft Excel HilfeExport Excel in csv per VBA: Hallo Zusammen, ich benötige für ein kleines Projekt einen CSV-Export aus einer Exceldatei, welcher eine Matrix-Tabelle in eine CSV-Datei ausgibt. Für jede verfügbare Matrix soll eine separate... -
Umwandlung Datum in Excel Zelle
in Microsoft Excel HilfeUmwandlung Datum in Excel Zelle: Hallo, Ich habe derzeit das Problem das nach einem CSV Import in Excel 2016 die Spalte mit dem Datum wie folgt ausschaut: Jul 8, 2020 at 21:33:33 Ich würde dies nun gerne in ein... -
Makro für csv-Export
in Microsoft Excel HilfeMakro für csv-Export: Guten Tag! Es wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte. Der folgende Code macht, was ich bisher wollte: Sub csv_Makro() Dim SrcRg As Range Dim CurrRow As Range Dim CurrCell As Range... -
Dateiname in Zellen abspeichern, automatisiert
in Microsoft Excel HilfeDateiname in Zellen abspeichern, automatisiert: Schönen guten Tag, ich habe aus einer Messreihe mehrere CSV-Dateien erzeugt, die folgende Struktur besitzen, siehe Ausschnitt: [ATTACH] Die ersten vier Spalten sind jeweils mit Werten gefüllt... -
Excel Formatierungsproblem CSV Import?
in Microsoft Excel HilfeExcel Formatierungsproblem CSV Import?: Hallo! Ich arbeite mit Keywordlisten von Sonar (ein Keyword Search Tool) und habe bei dem öffnen der Datei in Excel ein ziemlich blödes Problem mit der Formatierung. Das Problem habe ich nur...