Office: (Office 2003) Datediff im Format Tag, Stunden, Minuten, Sekunden
Helfe beim Thema Datediff im Format Tag, Stunden, Minuten, Sekunden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, per Datediff möchte ich mir die Differenz von 2 Daten ausgeben lassen, Also z.b. Datum1 = 01.05.2010 22:36:15 Datum2 = 02.05.2010 22:36:15... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von boonsi1980, 29. April 2010.
Thema:
Datediff im Format Tag, Stunden, Minuten, Sekunden
Die Seite wird geladen...
-
Datediff im Format Tag, Stunden, Minuten, Sekunden - Similar Threads - Datediff Format Tag
-
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten
in Microsoft Word HilfeFormatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Datediff ist aristokratisch widerspenstig
in Microsoft Excel HilfeDatediff ist aristokratisch widerspenstig: Moin allerseits, mein XL hat seltsame Probleme mit folgender Aufgabe: Ich generiere mithilfe einer Osterformel einen Kalender, in dem alle Feiertage eines Bundeslandes und die Wochenenden gelistet... -
DateDiff-Funktion
in Microsoft Access TutorialsDateDiff-Funktion: DateDiff-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
datediff
in Microsoft Access Hilfedatediff: Hallo, ich möchte mit der Datediff Funktion die Anzahl der Tage ermitteln die im aktuellen Monat vergangen sind. Mein Versuch datediff("d";01.04.2007;datum()) führt leider zu einem Fehler....