Office: Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren..
Helfe beim Thema Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren.. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mit folgendem Code prüfe ich, ob ein Dateiname bereits vorhanden ist. Falls ja, speichert er die Datei mit "(01)" am Ende des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kryox, 18. Mai 2015.
Thema:
Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren..
Die Seite wird geladen...
-
Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren.. - Similar Threads - Datei Speichern fortlaufend
-
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Zellinhalt als Datei im Notepad speichern
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt als Datei im Notepad speichern: Hallo Experten da komme ich nicht mehr weiter...... nur der Zellinhalt von zB. Zelle H3 (bis zu 10000 Zeichen, weder harte noch weiche Zeilenumbrüche sind zugelassen - eine Text- oder CSV-Datei... -
Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad
in Microsoft Excel HilfeDatei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden... -
Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus
in Microsoft Word HilfeDateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach... -
PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfePDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert... -
Dateien erkennen und mit fortlaufender Nummer speichern
in Microsoft Word HilfeDateien erkennen und mit fortlaufender Nummer speichern: Ich hab da eine Fragen für die ich auch trotz umfangreicher Suche hier im Forum keine passende Antwort gefunden habe, die ich umsetzen könnte. Ich habe ein Formular (Dokumentenvorlage) erstellt,... -
Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, wo eine Zelle sich beim Speichern und wieder öffnen sich um 1 erhöht. Dafür habe ich diesen Code benutzt. Private Sub Workbook_Open() With...