Office: Datei geöffnet aber nicht sichtbar

Helfe beim Thema Datei geöffnet aber nicht sichtbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe 2 Excel-Tabellen, die ich öffnen kann- aber die nicht sichtbar sind! Warum auch immer? Die einzige Chance die Tabelle zu sehen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mik_Don, 9. Mai 2016.

1. Datei geöffnet aber nicht sichtbar

Hallo,
    ich habe 2 Excel-Tabellen, die ich öffnen kann- aber die nicht sichtbar sind! Warum auch immer?

Die einzige Chance die Tabelle zu sehen ist Ansicht- ganzer Bildschirm. Wenn ich das Fenster jetzt im Excel minimiere ist die Tabelle spurlos verschwunden.

Anbei die Tabelle

Vorab vielen Dank !

:)

Mik_Don, 9. Mai 2016
  2. Nach dem Öffnen sehe ich beide Tabellen.

3. Ich habe ja nur eine Datei geschickt!?

Also ich hab sie gerade versucht in der Arbeit zu öffnen- funktioniert leider auch nicht. Ich kann die Arbeitsmappe nicht sehen, wenn sie von Excel geöffnet wird...
    LG Micha

Mik_Don, 11. Mai 2016
  4. Datei geöffnet aber nicht sichtbar

Hi,

in der Datei stecken zwei Arbeitsblätter, auch Tabellen genannt. Beide sind zu sehen, ich finde im Code auch nichts, womit sie versteckt werden könnten.

Was bedeutet überhaupt "nicht sichtbar"? Schwarzer Bildschirm? Excel-Bildschirm ohne Daten? Alles ausgeblendet? Schon mal nach oben gescrollt?

Gruß
    Ralf

drambeldier, 11. Mai 2016
  5. Hi Micha,

die Lösung ist recht trivial: Das Fenster der Mappe (nicht das Gesamtprogramm) ist nicht maximiert, und wurde aus dem sichtbaren Bereich geschoben (Activewindow.Top ist > 20000!).

Gebe im VBA-Editor (ALT + F11) im Direktfenster (STRG + G) mal folgendes ein:
    Code:
    Mit [Enter] bestätigen und die Mappe sollte wieder sichtbar sein.

Viele Grüße,
    Michael

CruelDevice, 11. Mai 2016
  6. Vielen Dank CruelDevice,
    das wars....
    aber warum das passiert ist- weiß ich noch immer nicht.

Grüße aus Bayern

Mik_Don, 13. Mai 2016
Thema:

Datei geöffnet aber nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Datei geöffnet aber nicht sichtbar - Similar Threads - Datei geöffnet sichtbar

2. Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert....
  3. HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden: Hallo, wie haben auf einem Rechner (Win11 und Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2410 Build 16.0.18129.20100) 64 Bit das Problem, dass Heic Dateien im Anhang nicht geöffnet...
  4. Dateien kopieren auch wenn geöffnet

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien kopieren auch wenn geöffnet: Hallo Zusammen, ich habe in einem Ordner etwa 60 Dateien. 20 heißen so:Auswertung_MB_WER_******.xlsx 20 heißen so:Auswertung_HTA_WER_*****.xlsx 20 heißen so:Auswertung_MON_WER_****.xlsx Nun...
  5. Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.: Hi zusammen, Meine Arbeitsmappe öffnet via VBA die neueste Datei(auch eine Arbeitsmappe) in einem bestimmten Pfad und öffnet diese. Danach werden Daten hieraus kopiert und in die ursprüngliche...
  6. Immer wieder "wie soll die datei geöffnet werden"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Immer wieder "wie soll die datei geöffnet werden": Mein Outlook 2019 unter Windows 10 merkt sich nicht, wie Dateien geöffnet werden sollen. Auch wenn man das Häckchen "immer" setzt, kommt die Frage immer wieder.
  7. Kopieren von Zellen aus Dateien die geöffnet werden sollen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von Zellen aus Dateien die geöffnet werden sollen: Hallo, habe mal wieder ein Problem: Ich habe hier ein Makro, welches Dateien öffnen soll, deren Verzeichnis in "A9" angegeben ist. Die Dateinamen stehen in den Zellen "G2" -"G 500". Anschließend...
  8. lange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    lange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei: hallo, ich arbeite seit einiger Zeit für meine Arbeitsstelle an zwei Exel-Dateien. Dabei geht es um die Arbeitszeitplanung im Schichtdienst. Es gibt eine etwas größere Datei in der ein Plan für...

Users found this page by searching for:

1. excel tabelle geöffnet aber nicht sichtbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden