Office: Datei mit Makro öffnen; Pfad auslesen???
Helfe beim Thema Datei mit Makro öffnen; Pfad auslesen??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel Datei, die ein Mkro beinhaltet- das wiederum eine andere Datei öffnet- diese Datei kann aber immer an einem anderen Ort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Knarrenheinz, 27. November 2009.
Thema:
Datei mit Makro öffnen; Pfad auslesen???
Die Seite wird geladen...
-
Datei mit Makro öffnen; Pfad auslesen??? - Similar Threads - Datei Makro öffnen
-
Mehrere EXCEL Dateien per Makro durchsuchen und öffnen
in Microsoft Excel HilfeMehrere EXCEL Dateien per Makro durchsuchen und öffnen: Hallo, wer kann mir hierbei helfen? Es befinden sich mehrere EXCEL Dateien in einem Netzwerk Ordner. Nun soll von einer Datei aus, welche sich auch in diesem Ordner befindet per Makro alle... -
[Excel] per Makro eine Datei öffnen und ein Makro ausführen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel] per Makro eine Datei öffnen und ein Makro ausführen: Hallo, ich habe eine Excel Datenblatt "Statistik - Übersicht_Monat...xlsm" wo ich unsere Statistik bearbeite. Im gleichen Ordner habe ich ein Datenblatt mit der Datenbank "DB.xlsm". Ich möchte... -
Mit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen
in Microsoft Excel HilfeMit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen: Moin, ich sitzte seit längerem an einem Problem *rolleyes.gif* Ich würde gerne eine Excel Datei öffnen, dort einen Bereich kopieren z.b B21:E22, dann das ganze in eine andere Excel Datei an die... -
Makro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen
in Microsoft Excel HilfeMakro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen: Hallo, ich fange gerade an mit Makros zu arbeiten und komme nun leider nicht weiter. Die Suche der bestehenden Threads hat zwar bereits einen Lösungsansatz geliefert - ich bekomme es leider... -
Makro um Tabellenblätter aus mehreren Dateien zu öffnen und aufzuaddieren
in Microsoft Excel HilfeMakro um Tabellenblätter aus mehreren Dateien zu öffnen und aufzuaddieren: Guten Tag, Wahnsinn wie einem hier geholfen wird, super Toll. Ich möchte aus mehreren Excel Dateien welche alle mit "Building*.xlsx" anfangen Werte herauskopieren und aufaddieren. (Siehe... -
Excel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen: Hallo! Ich habe die Datei 1234.xlsm in der ist ein Befehl/Makro im VBA gespeichert, die Tabelle selber ist leer. Beim öffnen der Datei soll der Befehl ausgeführt werden und dann soll sich die... -
.csv Datei über ein Makro öffnen
in Microsoft Excel Hilfe.csv Datei über ein Makro öffnen: Hallo , ich habe ein Problem beim öffnen einer .csv-Datei über Makro. Und zwar wird die Datei nicht so geöffnet, wie wenn ich die Datei ohne Makro öffne. Ich habe zum einen alle Angaben...