Office: Datei NICHT überschreiben
Helfe beim Thema Datei NICHT überschreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, dank dieses Forums habe ich wirklich schon riesige Schritte gemacht, was das Erstellen von Makros angeht. Nun habe ich aber mal wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von diemollo, 5. April 2016.
Thema:
Datei NICHT überschreiben
Die Seite wird geladen...
-
Datei NICHT überschreiben - Similar Threads - Datei überschreiben
-
offene Datei per Makro überschreiben
in Microsoft Excel Hilfeoffene Datei per Makro überschreiben: Servus zusammen, ich hoffe auf die gewohnt gute Unterstützung von euch: Ich habe eine Datei ( einen Einsatzplan ) die von einem bestimmten Personenkreis bearbeitet wird. Es gibt dann ein Makro das... -
beim speichern, vorhandene Datei überschreiben
in Microsoft Excel Hilfebeim speichern, vorhandene Datei überschreiben: Hallo, ich möchte Diagramme von Excel aus in ein Ordner Speichern. (den Code habe ich hier im Forum gefunden) Sub BildExportShape(shExport As Shape) Dim chDiagramm As ChartObject... -
Speichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei: Hallo zusammen, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und würde mich über eure Unterstützung freuen. Ich habe folgenden Code, der beim Klick auf eine Schaltfläche unter anderem ausgeführt... -
Datei gegen löschen und überschreiben schützen
in Microsoft Excel HilfeDatei gegen löschen und überschreiben schützen: Hallo, wie kann man verhindern, das eine Excel Datei , in der Daten eingetragen werden sollen, gelöscht oder überschrieben wird. Danke 157458 -
Speichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei: Hallo zusammen, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und würde mich über eure Unterstützung freuen. Ich habe folgenden Code, der beim Klick auf eine Schaltfläche unter anderem... -
VBA: Überprüfung, ob Datei existiert und Abfrage vor dem Überschreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA: Überprüfung, ob Datei existiert und Abfrage vor dem Überschreiben: Liebe Excel/VBA-Community, ich versuche mit wachsender Verzweiflung ein Makro zu erstellen, das folgende Funktionen erfüllt: 1. Beim Abspielen des Makros wird eine PDF erzeugt... -
Datei ohne nachfragen überschreiben ?
in Microsoft Excel HilfeDatei ohne nachfragen überschreiben ?: Hallo , in einem Makro will ich die verwendeten Dateien automatisch speichern lasse. Mache dies so: ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="D:\export.xls", FileFormat _ :=xlNormal,...