Office: Datei speichern mit variablem Dateinamen
Helfe beim Thema Datei speichern mit variablem Dateinamen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich möchte einen Button einfügen, der die Datei unter einem bestimmten Namen speichern soll. Soweit kein Problem. Ich habe es mit folgendem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 28. Juli 2006.
Thema:
Datei speichern mit variablem Dateinamen
Die Seite wird geladen...
-
Datei speichern mit variablem Dateinamen - Similar Threads - Datei speichern variablem
-
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
offene Word-Datei per VBA speichern
in Microsoft Excel Hilfeoffene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Zellinhalt als Datei im Notepad speichern
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt als Datei im Notepad speichern: Hallo Experten da komme ich nicht mehr weiter...... nur der Zellinhalt von zB. Zelle H3 (bis zu 10000 Zeichen, weder harte noch weiche Zeilenumbrüche sind zugelassen - eine Text- oder CSV-Datei... -
Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad
in Microsoft Excel HilfeDatei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden... -
Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus
in Microsoft Word HilfeDateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach... -
Datei speichern und Pfad in Variable speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei speichern und Pfad in Variable speichern: Hallo Liebe Community, ich möchte eine Excel Datei über den Dialog Speichern abspeichern lassen und dann den Pfad unter dem der User die Datei gespeichert hat direkt in eine Variable speichern......