Office: Datei wurde nicht gespeichert
Helfe beim Thema Datei wurde nicht gespeichert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, hab ein ziemliches Problem. Ich arbeite an einem recht großen VBA-Projekt unter Excel. Nach meiner letzten Änderung wollte ich den Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HansKurz, 30. Januar 2008.
Thema:
Datei wurde nicht gespeichert
Die Seite wird geladen...
-
Datei wurde nicht gespeichert - Similar Threads - Datei gespeichert
-
Prüfen ob Excel Datei gespeichert wurde
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Excel Datei gespeichert wurde: Ich habe ein Excel Add-In geschrieben, dass alle "Speichern" und "Speichern Unter" Dialoge abfängt und selbst implementiert. Das funktioniert dank der Hilfe hier aus dem Forum gut. Folgendes... -
mit Bezügen zu nicht gespeicherten Dateien speichern
in Microsoft Excel Hilfemit Bezügen zu nicht gespeicherten Dateien speichern: Hallo Ich wollte mal Fragen wie ich diese Meldung deaktivieren kann. Ich habe aus einer andern Mappe eine Seite mit Daten(keine Formel dabei,nur Werte) kopiert.Wenn ich jetzt diese Mappe schliese... -
Posts in "Beiträge" werden automatisch in "Dateien" gespeichert
in Microsoft Teams HilfePosts in "Beiträge" werden automatisch in "Dateien" gespeichert: In meinem Team (Art: Kurs) werden alle in "Beiträge" geposteten Anhänge (Fotos, pdf, Word-Dokumente) automatisch im Reiter "Dateien" gespeichert. Das wird total unübersichtlich. Kann dieser... -
Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien
in Microsoft Word HilfeWord verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien: Guten Tag, ich arbeite beruflich bedingt viel mit Word. Bislang lief alles super, ich konnte problemlos Dokumente, die vor 3 Jahren erstellt wurden aufrufen, weiter bearbeiten und das Layout,... -
Gespeicherte Excel Datei - Daten gelöscht
in Microsoft Excel HilfeGespeicherte Excel Datei - Daten gelöscht: Windows Professional 2007 Hallo Office Team, habe aus einer gespeicherten Excel Datei versehentlich einige Zahlen und Bezeichnungen gelöscht. Datenmenge ist gering. Gibt es eine Chance... -
Gespeicherte Word-Datei verschwunden?
in Microsoft Word HilfeGespeicherte Word-Datei verschwunden?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir aus dem Geschäft ne Word-Datei auf meien E-Mail-Adresse geschickt. Daheim hab ich dir geöffnet (nicht heruntergeladen, sondern gleich auf öffnen gedrückt)... -
probleme beim öffnen von gespeicherten Dateien mit office 07
in Microsoft Word Hilfeprobleme beim öffnen von gespeicherten Dateien mit office 07: Hallo ihr, weil es kein mir sonst geeignetes Forum hier gibt, poste ich es mal hier. und zwar habe ich office 2007 installiert. Lässt sich auch alles einwandfrei machen. Bis zu dem Zeitpunnkt,...