Office: Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig
Helfe beim Thema Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin absolut verzweifelt, da ich meine wichtigste Excel-Datei aufgrund folgender Meldung nicht mehr öffnen kann. Gestern Mittag noch ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von elmanolito, 10. August 2023.
Thema:
Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig
Die Seite wird geladen...
-
Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig - Similar Threads - Dateiformat Dateierweiterung ungültig
-
Dateiformate, die von Excel unterstützt werden
in Microsoft Excel TutorialsDateiformate, die von Excel unterstützt werden: Dateiformate, die von Excel unterstützt werden Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter... -
Ändern des Dateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Dateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen in Excel für Mac: Ändern des Dateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011... -
Dateiformat und Dateierweiterung passen nicht zueinander
in Microsoft Excel HilfeDateiformat und Dateierweiterung passen nicht zueinander: Hallo, ich habe mal wieder ein kniffliges Problem welches ich seit Tagen nicht lösen kann. Folgender VBA code liegt vor: Private Sub CommandButton1_Click() ' Verweis auf Microsoft Outlook... -
Konvertieren einer Datenbank in das Dateiformat ACCDB
in Microsoft Access TutorialsKonvertieren einer Datenbank in das Dateiformat ACCDB: Konvertieren einer Datenbank in das Dateiformat ACCDB Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Welches Dateiformat sollte ich in Access 2010 verwenden?
in Microsoft Access TutorialsWelches Dateiformat sollte ich in Access 2010 verwenden?: Welches Dateiformat sollte ich in Access 2010 verwenden? Access 2010 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am... -
Aufgaben - mögliche Dateiformate
in Microsoft Teams HilfeAufgaben - mögliche Dateiformate: Können Schüler eigentlich in Teams bei einer von mir gestellten Aufgabe auch Video- und Audio-Dateien hochladen? Kann man das irgendwo einstellen, welche Formate zugelassen sind und welche nicht?... -
Dateiformate pdf, xls in Konferenzfunktion
in Microsoft Teams HilfeDateiformate pdf, xls in Konferenzfunktion: Ist es korrekt dass ich nur eine PowerPoint Datei im Konferenzmodus verwenden kann und kein xls oder pdf….? 3ef555be-533e-4bd4-9fc9-f440e89f43a1