Office: Dateinamen auslesen
Helfe beim Thema Dateinamen auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Freunde, ich habe unten stehenden Code. Warum kann ich diesen nicht per klick auf den Button ausführen? Danke für eure Hilfe Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ligafan, 9. September 2013.
Thema:
Dateinamen auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Dateinamen auslesen - Similar Threads - Dateinamen auslesen
-
Dateiname auch in Unterordner auslesen
in Microsoft Excel HilfeDateiname auch in Unterordner auslesen: Hi, Ich hab eine Sub gebaut in der man das Verzeichnis via VBA wählt und im Anschluss sämtliche enthaltene Dateien ausgibt. Funktioniert soweit so gut. Ich würde allerdings auch gerne alle Dateien... -
Dateinamen aus Ordner auslesen
in Microsoft Excel HilfeDateinamen aus Ordner auslesen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem. Mit einem Makro : Code: Sub DateienAuflisten() Dim lngZeile As Long Dim objFileSystem As Object Dim objVerzeichnis As Object Dim objDateienliste... -
Excel 2010/VBA: Dateinamen auslesen & von beiden Seiten kürzen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010/VBA: Dateinamen auslesen & von beiden Seiten kürzen: Hallo zusammen, mein Chef hat mich gebeten, eine Excel Datei zu erstellen, in der sämtliche Dateinamen ohne überflüssige Komponenten (sämtliche Namensteile vor dem letzten "_") sowie ohne... -
Dateinamen auslesen und weiter verarbeiten
in Microsoft Access HilfeDateinamen auslesen und weiter verarbeiten: Hallo zusammen, mit einer Abfrage ermittele ich einen Dateinamen z.B xxxx.pdf, den ich mit: CreateObject("Scripting.FileSystemObject").DeleteFile "T:archivin_neuxxxx.pdf" löschen möchte. Meine... -
Dateiname aus Dateidialog auslesen
in Microsoft Access HilfeDateiname aus Dateidialog auslesen: Hallo, ich habe bisher folgenden Code Code: Dim f As Office.FileDialog Set f = Application.FileDialog(msoFileDialogOpen) With f .Title = "Speichern unter" 'Fenstertitel... -
Dateinamen aus einem Verzeichnis auslesen
in Microsoft Access HilfeDateinamen aus einem Verzeichnis auslesen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu mit Access VB unterwegs und ich habe ein Problem. Ich möchte gerne über eine Function die Dateinamen aus einem Verzeichnis auslesen und in eine Tabelle... -
alle Dateinamen aus Pfad auslesen, anzeigen und Datei drucken
in Microsoft Access Hilfealle Dateinamen aus Pfad auslesen, anzeigen und Datei drucken: Hallo zusammen, ich möchte aus einem festen Pfad alle enthaltenen Dateinamen ausgelesen und in einem Formular z.B. in einem Listen- oder Dropdownfeld angezeigt bekommen. Prima wäre es, wenn man...