Office: Dateinamen ermitteln + als Variable speichern
Helfe beim Thema Dateinamen ermitteln + als Variable speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! Ich muß in meinem VBA-Code den Namen der aktuellen Excel-Datei ermitteln, diesen dann in einer Variablen speichern, um nach dem Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lone Wolf, 19. August 2001.
Thema:
Dateinamen ermitteln + als Variable speichern
Die Seite wird geladen...
-
Dateinamen ermitteln + als Variable speichern - Similar Threads - Dateinamen ermitteln Variable
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeDateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln: Guten Abend zusammen, die nachfolgende Formel generiert den Dateinamen ohne Pfad in einer Zelle:... -
PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfePDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert... -
Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen
in Microsoft Outlook HilfeEmail Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe... -
Dateiname splitten in vba
in Microsoft Excel HilfeDateiname splitten in vba: Moin alle miteinander Ich möchte aus eine Dateinamen (91.Blatt T 94.xlsx) als erstes die Zahl 91 Und die Zahl 94 extrahieren und in unterschiedliche zellen schreiben . Beide zahlen können... -
Per Drag n Drop Dateipfad und Dateiname ermitteln
in Microsoft Access HilfePer Drag n Drop Dateipfad und Dateiname ermitteln: Hallo Forum User, ich probiere zur Zeit über eine ListBox oder ListView Element den Dateipfad sowie Dateinamen per Drag n Drop zu ermitteln. Allerdings finde ich Netz dazu so viel das mich...