Office: Daten aus Zelle in Kopfzeile
Helfe beim Thema Daten aus Zelle in Kopfzeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe zwar gesucht, aber leider keine Antwort gefunden :( Und zwar: Gibt es eine Möglichkeit die Daten einer Zelle in die Kopfzeile zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mojo2k8, 3. September 2009.
Thema:
Daten aus Zelle in Kopfzeile
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus Zelle in Kopfzeile - Similar Threads - Daten Zelle Kopfzeile
-
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen: Hallo zusammen, ich habe ein Excelformular in dem einzelne Zellen befüllt werden. Die Dateien werden dann in einem Ordner abgespeichert. Nun möchte ich einzelnen Einträge aus dem Formular... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Daten kopieren und in nächste frei Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten kopieren und in nächste frei Zelle einfügen: Hallo liebe User, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Lösung. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein Tabellenblatt mit dem Namen „Daten1“ Und ein... -
Daten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile: Hallo Ich möchte den Inhalt einer Zelle (zB Tabelle1, Zelle A5) in die Kopf- oder Fusszeile einer anderen Tabelle (zB Tabelle 2, Kopfzeile rechts) übernehmen. Was ich kenne, ist Uebernahme von:...