Office: (Office 2010) Daten untereinander statt nebeneinander
Helfe beim Thema Daten untereinander statt nebeneinander in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich darf die Datenanordung in einer Tabelle ändern. Da die Tabelle nicht gerade wenig Datensätze hat, würde ich gerne wissen, ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jenzilla, 15. Juli 2017.
Thema:
Daten untereinander statt nebeneinander
Die Seite wird geladen...
-
Daten untereinander statt nebeneinander - Similar Threads - Daten untereinander nebeneinander
-
"Zellenblöcke" untereinander Anordnen
in Microsoft Excel Hilfe"Zellenblöcke" untereinander Anordnen: Hallo Zusammen, bei der Arbeit mit einem großen Datensatz muss ich die Formatierung auf die im Bild dargestellte Weise ändern. Die Zellenblöcke sollen untereinander angeordnet werden. Alle Blöcke... -
untereinander stehende Daten nebeneinander darstellen???
in Microsoft Excel Hilfeuntereinander stehende Daten nebeneinander darstellen???: Hallo zusammen, ich bin gerade ratlos und suche nach einer Lösung. Dienstlich muss ich mit einem System arbeiten, was kein richtiges Reporting darstellen kann. Jetzt muss ich aus diesen Daten,... -
untereinander stehende Daten in nebeneinander stehende Daten umwandeln
in Microsoft Excel Hilfeuntereinander stehende Daten in nebeneinander stehende Daten umwandeln: Guten Morgen! Folgendes Beispiel: In Spalte A stehen diverse Kundennamen, in Spalte B die dazugehörigen z.B. Umsätze ... idR in jeder Spalte 50 DAtensätze. Wie kann mittels VBA etc. die Daten... -
Daten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten filtern, kopieren und in neuem Tabellenblatt untereinander einfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche es mal anschaulich zu erläutern. Ich habe eine Tabelle1 mit 1000 Datensätzen. Im ersten Schritt Filter ich z.b. Spalte R... -
Daten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen: Hallo Leute, ich habe ca 40 Dateien. Diese haben alle den gleichen Aufbau (Spalte A bis bb) sind aber unterschiedlich lang. Diese dateien liegen csv-Format vor. Die Dateien liegen alle im... -
Daten untereinander schreiben + Zählen
in Microsoft Excel HilfeDaten untereinander schreiben + Zählen: Hallo, ich habe folgende Liste. Das Problem ist, dass die Seriennummer hochgezählt werden muss. Also Seriennummer, dann eine Zeile daunter Seriennummer + 1. Aber solange, bis dann die... -
Hilfe bei excel daten selbstständig untereinander uebernehm
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei excel daten selbstständig untereinander uebernehm: Hallo, ich habe eine excel arbeitsmappe mit 3 verschiedenen Blättern das erste blatt heist Ubersicht das zweite blatt heist Warenausgang das dritte blatt heist wareneingang im blatt...