Office: Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle
Helfe beim Thema Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, habe folgendes Makro aufgezeichnet und komme nicht weiter, das ganze variabel aus der Zelle zu holen. Sub Makro7() ' '... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Silent_Warrior5, 21. Dezember 2013.
Thema:
Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle - Similar Threads - Datenabfrage Excel File
-
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Hilfe Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten... -
Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen: Hallo Zusammen, hat hier jemand von einen Lösungsansatz? Die beigefügte Arbeitsmappe enthält 3 Blätter Blatt 1 steht stellvertretend für eine Datenquelle Blatt 2 steht stellvertretend für eine... -
Datenabfrage
in Microsoft Excel HilfeDatenabfrage: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich mache mit Excel eine Datenabfrage aus SAP. Hier habe ich beispielsweise verschiedene Materialnummern. Nun möchte ich rechts daneben verschiedene... -
Datenabfrage mit Serienbrief Word ausdrucken
in Microsoft Access HilfeDatenabfrage mit Serienbrief Word ausdrucken: Problem: Schulbücherverleih Habe eine Abfrage mit folgenden Feldern Name | Bücherbarcode | Ausleihdatum Schüler hab z.B. 6 Bücher ausgeliehen, würden 6 Datensätze in der Abfrage stehen. Wenn... -
Excel - Externe Datenabfrage fehler
in Microsoft Excel HilfeExcel - Externe Datenabfrage fehler: Hallo liebe Community, leider habe ich das Problem, dass manche Internet Links nicht abgerufen werden. Beispiel: Daimler Aktie : https://boersengefluester.de/isin-details/?isin=DE0007100000... -
Datenabfrage Excel2003
in Microsoft Excel HilfeDatenabfrage Excel2003: Hallo zusammen, ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Tabelle: Materialdaten -------------von bis ------------------- Lösung AAA...