Office: Datenbeschriftung in Diagramm anpassen
Helfe beim Thema Datenbeschriftung in Diagramm anpassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte gern mehrere Balkendiagramme zu einer Themenfolge erstellen. Dabei wird eine ganze Anzahl an Balken benötigt, da verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von clebo, 28. Juni 2009.
Thema:
Datenbeschriftung in Diagramm anpassen
Die Seite wird geladen...
-
Datenbeschriftung in Diagramm anpassen - Similar Threads - Datenbeschriftung Diagramm anpassen
-
Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeDiagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname... -
Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsBearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... -
Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm: Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... -
Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... -
Datenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden: Hallo zusammen, ich möchte gern das NV() in einem Diagramm ausblenden. Die Möglichkeit eine 0 auszublenden kenne ich, bringt mich aber nicht weiter, da das Ergebnis meiner Formel auch 0 sein kann... -
Ausrichtung der Datenbeschriftung in Diagramm mit VBA ändern
in Microsoft Excel HilfeAusrichtung der Datenbeschriftung in Diagramm mit VBA ändern: Hallo, kann man die Ausrichtung bzw. Textrichtung der Datenbeschriftung eines Diagramms via VBA bspw. von horizontal auf vertikal ändern? 343493 -
Diagramm - Problem mit Datenbeschriftung
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Problem mit Datenbeschriftung: Hallo zusammen! Habe ein gestapeltes Balken-Diagramm in Excel 2010 erstellt, wobei die Datenbeschriftungen teilweise unlesbar sind. Gibt es eine Möglichkeit, kleine Rubriken etwa mit einer...