Office: (Office 2010) Datentypenkonflikt in SQL-Abfrage
Helfe beim Thema Datentypenkonflikt in SQL-Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde! Heute habe ich folgendes Problem. Ich möchte aus einer Tabelle (LiefDet) alle Datensätze löschen, die keinen Eintrag im Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von CATIS, 21. Juli 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Datentypenkonflikt in SQL-Abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Datentypenkonflikt in SQL-Abfrage - Similar Threads - Datentypenkonflikt SQL Abfrage
-
Datentypenkonflikt in Kriterienausdruck
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt in Kriterienausdruck: Hallo, ich möchte den Datensatz aus einer Tabelle löschen, der in einem Listenfeld ausgewählt wurde. Hierfür verwende ich die ID, vom Typ AutoWert. Der VB Code sieht folgendermaßen aus: Code:... -
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt in Kriterienausdruck: Hallo zusammen. Es ist mal wieder zum Verrückt werden: Ich habe eine Access-2010-Anwendung, lokal erstellt. Darin sind lokale Tabelle und Abfragen, jedoch sind über ODBC auf einige... -
Datentypenkonflikt Laufzeitfehler 3464
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt Laufzeitfehler 3464: Hallo zusammen ich habe gesehen, dass schon öfters jemand Problem hatte mit diesem Laufzeitfehler. Allerdings haben mir die Tips bis anhin nicht weitergeholfen die ich in den Foren ausfindig... -
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt in Kriterienausdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Probklem mit einer Abfrage. Code: SELECT Count(qryGrunddaten.raDBSNr) AS Summe1 FROM qryGrunddaten WHERE (((qryGrunddaten.raEmpLand) Is Null Or... -
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt in Kriterienausdruck: Hallo Leute Ich bin ein totaler Access Newbie.. musste aber für meinen Arbeitgeber eine, zum Glück nicht sehr komplexe, Datenbank erstellen... Nun möchten wir, gewisse Werte abfragen. Es geht... -
Datentypenkonflikt
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt: Hallo, in Access2003 habe ich in einer Abfrage nach einem Textfeld mit: Sort1: Wert([BNr]) sortiert. Beim Umstieg auf Access2010 erhalte ich nun beim Starten der Abfrage den Fehlerhinweis:... -
in Microsoft Access HilfeDatentypenkonflikt in Kriterienausdruck: Hallo, ich habe ein Unterformular ind mein Formular "Main" eingebaut. Aus diesem Unterformular möchte ich auf das Textfeld "txtBuchungsTag" zugreifen. Dazu muss noch gesagt werden, dass in dem...