Office: (Office 2010) Datenüberprüfung und Listen mit WENN-Funktion?
Helfe beim Thema Datenüberprüfung und Listen mit WENN-Funktion? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin liebes Forum ... Ich experimentiere gerade eben ein wenig mit den DATENÜBRPRÜFUNGS-Tools von Excel umher ... insbesondere mit den Listen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von big-yedi, 13. April 2013.
Thema:
Datenüberprüfung und Listen mit WENN-Funktion?
Die Seite wird geladen...
-
Datenüberprüfung und Listen mit WENN-Funktion? - Similar Threads - Datenüberprüfung Listen Funktion
-
Datenüberprüfung mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung mit 2 Bedingungen: Hallo und schönen guten Morgen: Ich möchte für das nächste Jahr einen Schichtplan erstellen und dabei ist es nötig, dass sich die Kollegen für sogenannte Bringschichten eintragen, dies würd ich... -
Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine zeile eine datenüberprüfung erstellen, wofür zehn ziffer immer am besten eingetippt werden dürfen z.b. für eine bestellnummer. wie mache ich das am besten? -
Datenüberprüfung
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Für meine Tochter; Grundschullehrerin, habe ich einen Stundenplan für die Schule erstellt. Ich möchte verhindern, dass in den jeweiligen Stunden eine Lehrkraft... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
Direktfiltersuche in Liste (Datenüberprüfung)
in Microsoft Excel HilfeDirektfiltersuche in Liste (Datenüberprüfung): Hallo Leute, ich möchte eine Direktfilterung von Listeneinträgen (Datenüberprüfung Liste) erreichen. Wichtig ist, die Lösung über Datenüberprüfung Liste, da das DropDown direkt mit der Zelle... -
Kombination der Datenüberprüfung "Liste" mit Datenüberprüfung Dezimalzahlen
in Microsoft Excel HilfeKombination der Datenüberprüfung "Liste" mit Datenüberprüfung Dezimalzahlen: Guten Morgen Community, ich habe ein excel Problem was mich bereits die letzten tage zur Verzweiflung bringt. Ich möchte eine Dropdown Liste erstellen, welche mir beim eintragen einer Zahl in... -
Dropdown Listen und Datenüberprüfung (EXCEL 2010)
in Microsoft Excel HilfeDropdown Listen und Datenüberprüfung (EXCEL 2010): Hallo, ich suche eine lösung für folgendes problem (EXCEL 2010) 1. In feld A1 sollen namen eingetragen werden, z.B. die namen von staaten. Es sollen dabei nur eingaben erlaubt sein, die...