Office: (Office 365) Datum Format aendern
Helfe beim Thema Datum Format aendern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe in meiner Excel Datei eine Spalte mit Hunderten Daten die wie folgt formatiert sind. 01.01.2023,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von theschneeman, 17. August 2023.
Thema:
Datum Format aendern
Die Seite wird geladen...
-
Datum Format aendern - Similar Threads - Datum Format aendern
-
Excel wandelt Datum um nach Abspeichern als UTF-8 csv Format
in Microsoft Excel HilfeExcel wandelt Datum um nach Abspeichern als UTF-8 csv Format: Hallo, das bekannte Datumformat-Problem in Variation, und diesmal funktionieren alle meine Tricks nicht! In der Beispieldatei "1959-1964_Rosenau-AG_09.xlsx" (Windows 10 Exel) ist in Spalte W... -
Datum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren
in Microsoft Excel HilfeDatum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren: Hallo zusammen, habe wieder einige Zeit zum Suchen investiert und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Mein Problem: Ich habe in einer Spalte viele Werte... -
Feldfunktion Datum Wechsel deutsches/englisches Format
in Microsoft Word HilfeFeldfunktion Datum Wechsel deutsches/englisches Format: Hallo, ich lege gerade eine neue Briefvorlage an. Nun ist es so, dass mit der Briefvorlage manchmal deutsche Mitarbeiter arbeiten, manchmal englische. Gibt es, abgesehen von der Alternative 2... -
Format Datum lässt sich nicht ändern
in Microsoft PowerPoint HilfeFormat Datum lässt sich nicht ändern: Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit meiner Powerpoint Version 2016. Ich kann wenn ich ein Datum in die Fußzeile einfüge, dieses nicht ändern. Das Format bleibt so bestehen wie eingegeben.... -
Datum Format
in Microsoft Excel HilfeDatum Format: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich stelle über eine Formel ein Datum dar. Excel erkennt das aber nicht als Datum. Ich habe dann die Formel kopiert und über Inhalte einfügen als WErt... -
Datum-Eingabe im Format MMM/YYYY wenn möglich englisch
in Microsoft Excel HilfeDatum-Eingabe im Format MMM/YYYY wenn möglich englisch: Hallo, ich habe mal noch ein kleines Problem. In meiner Datenbank soll in dem UserForm das Datum der letzten Wartung eingegeben werden und aus dem Wartungsintervall dann die nächste Wartung... -
Probleme mit dem Format Datum
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit dem Format Datum: Hallo Excel Profis, eure Hilfe ist gefragt. In meiner Datei - Tabelle "Mitglieder" werden alle Daten mittels einer UserForm eingegeben. Nun scheint es, dass die Geburtsdaten als Text geschrieben...